Gibt es für das Mi 10 eine Alternative zur fehlenden Benachrichtigungs-LED?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Huawei-Thomas

Dauer-User
874
Hallo,

leider hat das Mi 10 keine Benachrichtigungs LED. Diese fehlt dem S10+ auch, aber mit der App aodnotify kann man mehr anstellen, wie mit jeder LED.
Gibt es da was Ähnliches für das Mi 10?

Habe die App NotifyBuddy probiert, funktioniert allerdings nicht. Evtl. habe ich auch was falsch eingestellt.

Danke

Es gibt in den Einstellungen die Funktion "Benachrichtigung bei Bildschirm aus" . Wenn dies aktiviert ist und man wählt dann "Rhythmus" oder "Puls" leuchten bei Benachrichtigungen blaue bzw rote streifen rechts und links am Bildschirm

• Danke
Reaktionen: Huawei-Thomas
Danke, das hatte ich schon gefunden.

Das ist aber nicht das, was ich möchte, evtl. habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Wenn ich eine der beiden Optionen auswähle, kommt die Benachrichtigung an den Seiten einmal, dann nicht mehr.

Ich möchte gerne, das bei eingehender Nachricht das Display angeht (so ist es jetzt eingestellt), und dann länger visuell angezeigt wird, das mind. eine Nachricht da ist. Z. Bsp. über einen Zeitraum von 2 Stunden.

App NotifyBuddy funktioniert ,wenn du alle Rechte gewährtst und die Akku Optimierung deaktiviert.

Anhänge

• Screenshot_2020-10-31-22-49-09-554_com.xander.android.notifybuddy.jpg
    Screenshot_2020-10-31-22-49-09-554_com.xander.android.notifybuddy.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: HW-Frischling und Huawei-Thomas
Danke, es hat sich gerade erledigt.

Das Gerät wurde zurückgesetzt und geht am Montag zurück.

Trotzdem danke!

Warum geht es zurück ?

Probleme mit Push Benachrichtigungen (kommen teilweise verzögert an), wenn eine Benachrichtigung kommt, fehlt meistens der Ton,
Probleme mit der Verbindung meiner Galaxy Watch, und die Lautsprecher sind im Vergleich zum Samsung S10+ um ca. 25% Leiser.

Top ist echt das Display und vor allem der Fingerabdrcuksensor, der ist ein Traum. Die Verarbeitung finde ich auch gut.
Die Kamera hingegen, naja, da kann man bestimmt noch was rausholen, aber ich bin eher der Typ "draufklicken und fertig".

Trotzdem ein schones Smartphone mit einen guten Preis/Leistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113