A
anoraknophobia
Erfahrenes Mitglied
- 234
Hallo zusammen,
Mal eine Frage in die Runde.
Ich hab seit 1 Woche das Xiaomi Mi 10 Pro.
Dazu hab ich seit über 1 Jahr die Sony WF-1000XM3 In ear headset.
Die liefen zusammen mit meinem alten Samsung Note 10+ ohne Probleme.
Im Zusammenspiel mit dem Mi 10 Pro kommt es aber sobald ich Musik höre über YouTube Music zu Aussetzern. Gerade wenn ich die Musik am Mi 10 Pro an mache und dann das Display Sperre, ist für 2-3 Sekunden die Musik am Stöcken. Danach läuft sie normal weiter. Das kann ich beliebig reproduzieren. Display an -> Aussetzer, Display aus -> Aussetzer.
Mit einem 0815 Headset von Amazon für 20€ hab ich diese Probleme nicht.
Jemand eine Idee was ich noch umstellen kann beim Mi damit das nicht mehr passiert?
Auch habe ich das Gefühl, dass die Batterie des Headsets sehr schnell leer gesaugt wird. Ich komm nur noch auf knapp über eine Stunde anstatt ~3 wie vorher.
Mal eine Frage in die Runde.
Ich hab seit 1 Woche das Xiaomi Mi 10 Pro.
Dazu hab ich seit über 1 Jahr die Sony WF-1000XM3 In ear headset.
Die liefen zusammen mit meinem alten Samsung Note 10+ ohne Probleme.
Im Zusammenspiel mit dem Mi 10 Pro kommt es aber sobald ich Musik höre über YouTube Music zu Aussetzern. Gerade wenn ich die Musik am Mi 10 Pro an mache und dann das Display Sperre, ist für 2-3 Sekunden die Musik am Stöcken. Danach läuft sie normal weiter. Das kann ich beliebig reproduzieren. Display an -> Aussetzer, Display aus -> Aussetzer.
Mit einem 0815 Headset von Amazon für 20€ hab ich diese Probleme nicht.
Jemand eine Idee was ich noch umstellen kann beim Mi damit das nicht mehr passiert?
Auch habe ich das Gefühl, dass die Batterie des Headsets sehr schnell leer gesaugt wird. Ich komm nur noch auf knapp über eine Stunde anstatt ~3 wie vorher.