Android 11 Beta für Mi 10 Serie

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist aber bestimmt noch sehr beta.

Ich frage mich, ob das auf MIUI 12 basieren wird. Macht ja eigentlich keinen Sinn, parallel zwei Betas zu fahren. Bin mal gespannt.

Ist es so schwer ein paar zusätzliche Infos dazu in den Opener reinzumachen? oO Immer nur diese blanken Verlinkungen.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Otandis_Isunos Rechtlich ist man so auf der sicheren Seite was Copyright angeht.

@Rakker man kann aber selbst einen Text tippen um was es da so grob geht, ich muss @Otandis_Isunos zustimmen

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Rakker schrieb:
@Otandis_Isunos Rechtlich ist man so auf der sicheren Seite was Copyright angeht.

Das würde nur eine 1:1 Übernahme des Textes betreffen, nicht jedoch, wenn man es vom Englischen ins Deutsche übersetzt ;)

Aber darum ging es mir nicht. Man kann nicht einfach nur irgendwas verlinken, als Titel "Android 11 Beta für Telefon XY" schreiben und erwarten, dass die User das so akzeptieren. Wenn man seine Infos so dann nur von einer fremden Seite bekommt, wozu sollte man sich dann hier noch aufhalten? Ergibt keinen Sinn meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat er es gepostet, sonst hätte ich es gar nicht mitbekommen.

• Danke
Reaktionen: Havofe67
Für das Mi 10 ist die Beta verfügbar:
Download: Xiaomi Mi 10 gets official Android 11 Beta 1 build

Bitte bedenkt, es ist eine Beta, das heißt diese kann sehr viele Bugs haben, unteranderem kann man bei Oneplus und Google Geräte zu hauf lesen das z.B. Google Pay nicht funktioniert oder Herstellerspezifische Funktionen nicht vorhanden sind.

• Danke
Reaktionen: spline und Tasar
Und es ist eine AOSP Version, das heißt "nacktes" Android ohne MIUI Aufsatz.Da wird auch sicher neben den genannten DIngen auch die Kamera nicht richtig funktionieren. Als Daily Version sicher noch nicht geeignet

Für den Custom Rom Bereich ist so etwas gold.