I
IceCOBRA
Stamm-User
- 330
@hausratte ist es so schlimm ist keine Reparatur möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MI10/MI10 PRO SCREEN-PROTECTION GARANTIE
Zusätzlich zu den Verbraucherrechten, die durch die gesetzliche Gewährleistung gewährt werden, und gemäß den Bedingungen, die auf Mi Global Home veröffentlicht sind, gilt für alle Verbraucher in Deutschland ("Verbraucher") folgende freiwillige zusätzliche und kostenlose Garantie. Die Garantie wird von Xiaomi Technology Netherlands B.V., registriert in Prinses Beatrixlaan 582, Den Haag 2595BM, Niederlande, angeboten.
1.Umfang
Verbraucher, die eine Xiaomi Mi10/Mi10 Pro ("Produkt") bei einem Online- oder Offline-Händler in Deutschland gekauft haben, erhalten während des gesetzlichen Gewährleistungszeitraums Anspruch auf einen einmaligen (1) kostenlosen Reparaturservice im örtlichen Xiaomi-Servicezentrum, wenn der Bildschirm der oben genannten Produkte durch eine nicht beabsichtigte Handlung des Verbrauchers beschädigt oder fehlerhaft ist (wie z.B. ein unbeabsichtigtes Fallen des Produkts).
Eine solche Reparatur des Bildschirms ist kostenlos und umfasst, falls erforderlich, auch den kostenlosen Austausch des Bildschirms.
Um diese Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen sich die Verbraucher an den Xiaomi-Kundendienst wenden. Die Verbraucher können aufgefordert werden, die Rechnung oder Beleg über den Kauf einzureichen.
exzessor schrieb:Ich möchte den Forscherdrang hier nicht bremsen, ging mir ja auch so. Aber es ist eindeutig ein Bug in der Firmware. Das nächste Update wird das beheben.Alles andere ist wie ich selbst erfahren musste Zeitverschwendung.
Kann mich nur auf das Poco F2 Pro beziehen. Da gab es unter MIUI 11 keine Probleme. Der ständige Wachzustand und der hohe Standby Verbrauch ging erst unter MIUI 12 los.krns schrieb:Dann sollte sich Xiaomi aber beeilen, denn das Problem mit dem Akku scheint schon lange zu bestehen und zwar schon vor MIUI 12,
Es mag ja sein daß manche die Akkulaufzeit super finden. Aber das etwas nicht stimmt zeigt ja schon der ständige Wachzustand. Zeige doch Mal nen Screenshot vom Standbyverbrauch? Ich habe auch vorher alles mögliche probiert.Manchmal lief es dann nach einer Änderung mal kurzzeitig normal, und ich dachte Super ich hab's gefunden. Letztendlich geholfen hat nur das neue Update.MJens92 schrieb:Edit: habs nun gefunden. Bei mir ist es auch die ganze Zeit Wach Aber wie oben erwähnt finde ich meine Laufzeit echt super.
Hallo Leidensgenosse, habe das Gerät auch seit Mittwoch im Einsatz. Ein richtig schönes Gerät und durch die MediaM./Saturn Aktion konkurrenzlos günstig. Einzig die dicke und das Gewicht stören ein wenig das Gesamtbild.Slayer77 schrieb:Also ich hab das Gerät nun seit Donnerstag und auch bei mir das gleiche Problem. Es ist dauernd wach und ich habe immer das Gefühl das beim Akku mehr gehen würde. Ich hab jetzt auch kein Vergleich zu miui 11 aber normal ist das ja irgendwie nicht. Allerdings scheint mir auch die Akkuanzeige generell etwas buggy zu sein. Ich hoffe da kommt bald mal ein Update. Ansonsten ein tolles Gerät.
Mal ehrlich, dein Screenshot beweist eigentlich gerade das Gegenteil.Splitter11 schrieb:kann mich absolut nicht über den Akku beschweren