Mi 10 Akku des Mi 10 tauschen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
55
Hey bei meinem mi10 macht so langsam der Akku schlapp... Jetzt wollte ich mir einen neuen einbauen. Weiß einer wie der Akku heißt, und oder wo ich ihn kaufen kann?
Brauche auch ein neues Backcover da es gerissen ist... Glas halt ...

Moin,

mal per Google gesucht? Auf eBay gibt's beides.

Ja wollte nach der Artikel Nummer fragen, finde nur Dinger wo dann noch pro dran steht. Oder sind die gleich die Akkus ?

/// Gefunden bm4n

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange nutzt du dein Mi10?

andy15073 schrieb:
Hey bei meinem mi10 macht so langsam der Akku schlapp...
Soll das ein Witz sein? :confused2: Das Gerät kam doch erst vor ca. einem Jahr bei uns auf den Markt!

Falls du es nicht grosser Hitze ausgesetzt haben solltest oder ähnlichem, würde ich es mal zurücksetzten.

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Soll das ein Witz sein? :confused2: Das Gerät kam doch erst vor ca. einem Jahr bei uns auf den Markt!

Falls du es nicht grosser Hitze ausgesetzt haben solltest oder ähnlichem, würde ich es mal zurücksetzten.

Leider schon denke Mal das das schnell Ladegerät dem Akku richtig quält... Zurück gesetzt habe ich das auch schon, leider gleiches Verhalten... Akku hält im Schnitt nur noch 3/4 des Tages durch

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und HerrDoctorPhone
Kaputt geladen, wenig Standzeit...

VG

@andy15073
Ich würde es erstmal über die Gewährleistung bzw. Herstellergarantie versuchen... und wenn sie den Akku nur kostenpflichtig tauschen sollten dann würde ich das auch machen lassen denn mit irgendeinem Billig-Akku wirst du auch keine bessere Laufzeit erreichen, mal davon abgesehen dass diese eine noch kürzere Lebensdauer haben.

Deine Entscheidung aber die Reparatur muss ja letztlich auch jemand durchführen falls du es dir selbst nicht zutraust, was auch wieder Geld kostet... jedenfalls alles Gute! 🙌

Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
Naja runtergefallen hinten gebrochen und xiaomi.eu drauf, das spricht gerade zu nach Garantie 😂

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Gibt es alles bei Ebay.

VG
DOC