Ab wann ist das Xiaomi Mi 10 in Deutschland erhältlich?

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@achimlk9 Klick mal auf die Details von dem Vertrag, dann wirst du sehen das auf der Infoseite eine Lieferzeit von 1-2 Wochen gelistet ist.
Den Vertrag selber kann man aber natürlich sofort abschließen ;)

Falls es wem interessiert.
Saturn scheint seine Lieferung an Mi 10 Pro bekommen zu haben.
Als ich vor gut ner Stunde mal in den Bestellstatus geschaut habe war der jedenfalls auf "wird für den Versand vorbereitet" geändert statt dem "Bestellung wird bearbeitet".
Eventuell kommt es ja noch diese Woche dann an.

Also Vodafone ist ja mal der Hammer :D

"Das Xiaomi Mi 10 Pro wird bei Vodafone nicht angeboten, die Unterschiede zur Standradversion sind zu gering"

:D

Au backe. Genau deswegen tendiert hier jeder zum 10 Pro, weil das ja nicht meeehr taugt.

Die sehen wahrscheinlich, dass der Preis dafür zu hoch wäre und darum viele zum Normalen greifen werden. Vll haben sie ja recht? Wir werden sehen.

@Wolfpig Bei mir selbiges. Aktuell zeigt auch der Artikel selbst "auf Lager". Hoffentlich stimmt das

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder bei mi.com geschaut - Status auf versandt und DHL Trackingnummer 👍
Pro Grey

@Peter_HH Scheint auf Lager zu sein.
Zumindest vorhin die Mail bekommen das es Versand/in den Versand gegeben worden ist.
Dann kommt es jetzt wohl auf die Post an (und darauf wie voll die Packstation ist) ob es morgen/Samstag da ist oder erst nächste Woche abgeholt werden kann.

...bei mir gibt's keine weitere Statusänderung 😭

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt doch (auch) hinreißen lassen und bei Saturn bestellt 😎 Lieferzeit 3 - 4 Tage.

Habe gerade von Xiaomi eine Email mit Versandbestätigung und DHL Tracking bekommen. Bei mir das Mi 10 Pro. 👍

Dito

Aktueller Stand: Das Paket wurde in Hamburg versandt und ist nun in Kassel. Ich wohne in Hannover! 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ta da !
Angekommen (Mi Shop, 10 Pro Gray)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Moin Moin,

ich bekomme morgen mein MI 10 von 1&1

Bin gespannt 😊😊😊

mdfine schrieb:
Ta da !
Angekommen (Mi Shop, 10 Pro Gray)
Super :) Dann wird es Zeit für ein paar Vergleichsfotos mit dem alten Gerät :D

Viel Freude damit. Hat er das neue Update schon gefunden?

Lockdog30 schrieb:
Moin Moin,

ich bekomme morgen mein MI 10 von 1&1

Bin gespannt 😊😊😊

Ich hab mein Mi 10 auch von 1und1 gestern bekommen und wollte eigentlich die IMEI für die Aktionspromo auf der Seite da eintragen, aber das geht nicht oO

Da kommt nur "
Da ist etwas schief gelaufen!
Es tut uns leid, die IMEI ist nicht berechtigt. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deiner IMEI 1 registrierst.
Vielen Dank für dein Verständnis."

Es gibt aber keine IMEI 1, da das Mi 10 Single-Sim ist. STRANGE!

Otandis_Isunos schrieb:
Ich hab mein Mi 10 auch von 1und1 gestern bekommen und wollte eigentlich die IMEI für die Aktionspromo auf der Seite da eintragen, aber das geht nicht oO

Da kommt nur "
Es tut uns leid, die IMEI ist nicht berechtigt. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deiner IMEI 1 registrierst.

funktioniert bei mir auch nicht.
und keiner fühlt sich verantwortlich.
die Promotionseite gibt kein Kommentar und der Netzanbieter verweist wieder zurück

Könntet ihr den Link zur Aktionspromo posten?

Otandis_Isunos schrieb:

Da kommt nur "

Das ist aber Sch..... Werde es morgen auch versuchen sobald es da ist und auch Berichten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

haudegen006 schrieb:
funktioniert bei mir auch nicht.
und keiner fühlt sich verantwortlich.
die Promotionseite gibt kein Kommentar und der Netzanbieter verweist wieder zurück

Oh man das fängt ja schon gut an☹️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Das hat bei mir geklappt , habe ne E-Mail bekommen das es bearbeitet wird

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Lockdog30
Rko1989 schrieb:
Das hat bei mir geklappt , habe ne E-Mail bekommen das es bearbeitet wird

Danke für info

Von wo hast du dein Gerät?

Single sim?