Ab wann ist das Xiaomi Mi 10 in Deutschland erhältlich?

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem wir uns hier im Kreis drehen und das was du hier geschrieben hast bereits in gleichen Worten kam:

ZUM THEMA:
Ab wann ist es in Deutschland erhältlich?

Antwort:
08.04.

Reicht das denn nicht, ist es nicht gelöst liebe Admins?

Hallo zusammen,
ich habe gerade die Bestellung bem Xiaomi Online Shop für mein Xiaomi Mi 10 Pro storniert.

Begründung:
1. Da ich als Frühbesteller (28.03.2020) während der Bestellung einen XIAOMI Mi Metal Carry-on Luggage 20“ Handgepäck Koffer als Geschenk für 0,00 € auswählen konnte, der anschließend auf der Bestellbestätigung nicht mehr aufgeführt war, machte mich stutzig. Ein Nachfragen im Support bestätigte meinen Eindruck: Man hätte nur für die Aktion 100 Stück und ich würde keinen mehr bekommen. Mal schauen ob die Besteller bei Saturn und Mediamarkt Koffer bekommen. Es heisst ja: Solange der Vorrat reicht.

2. Das Xiaomi Mi 10 Pro ist aktuell nicht lieferbar. Die Zusicherung, das es am 07.04.2020 ausgeliefert wird, wurde widerrufen. Es wären keine auf Lager. Es müssten diese erst in China bestellt und von dort angeliefert werden.

Mit so einen Start wird Xiaomi in Europa keinen Erfolg haben. Auch der Support zeigte sich in vieler Hinsicht ratlos.
Für den Preis von 999,00 € ist es mir ohne Erstbestellerzugaben zu teuer. Dann warte ich ab bis es wo anders Aktionen gibt oder steige um auf das OnePlus 8 Pro. Hier erfolgt die Vorstellung am 14.04.2020.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH, kidfurydererste und Eduard
Alternative wäre ja noch das Oppo ;-) 3 tolle Smartphone´s die , jetzt auf den Markt kommen....

Xiaomi
Oppo
Oneplus...

Smartphone-AS schrieb:
Hallo zusammen,
Ein Nachfragen im Support bestätigte meinen Eindruck: Man hätte nur für die Aktion 100 Stück und ich würde keinen mehr bekommen. Mal schauen ob die Besteller bei Saturn und Mediamarkt Koffer bekommen. Es heisst ja: Solange der Vorrat reicht.
Sorry aber die 100 Stück waren auf Xiaomis Website ganz klar angegeben!

Mein Koffer ist schon da...

mdfine schrieb:
Mein Koffer ist schon da...
Meinen Koffer habe ich auch schon bekommen. Allerdings habe ich leider meine Zweifel, ob das Handy noch im Laufe der Woche kommt.. Der Status steht seit einer Woche auf "Artikel werden verarbeitet".

Bei Amazon gibt es das pro Model nicht ?

Nein!

@Smartphone-AS
Ich habe auch storniert. Zusätzliche Gründe sind u.a. die mittlerweile bekannte Dual SIM Problematik sowie die weiteren "Fakten" des oneplus 8 Pro.
Letzteres ist deutlich interessanter.

Xiaomi vielleicht wieder bei der 11er Reihe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS, satfreak77 und iche
@achimlk9 Es würde mich persönlich auch wundern wenn andere Händler das mit auf Lager kennzeichnen wenn der Release erst am Mittwoch ist

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
5% bei Xiaomi sparen... 07.04. bis 09.04.
Beim pro immerhin 50,-€. Screenshot_2020-04-07-11-17-44-669_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts noch besser:

Bestellt bei Xiaomi, wollte aber die Möglichkeit das Handy zurückgeben zu können, wenn's mir nicht gefällt und direkt und gut (wenn Corona mal wech ist). Nun bleibt Coroan ja länger das wusste ich da aber nicht. Also erstmal storniert und bei Saturn bestellt.

Nun ist mein Konto bis heute nicht belastet worden, obwohl ich mit PayPal bezahlte. Nirgends ein Posten zu sehen, also PayPal nachgeschaut: Saturn hat am selben Tag wo ich es bestellte wieder zurücküberwiesen per PayPal. Und ich warte hier, weil die Bestellung bei Saturn immer noch auf "Angelegt" steht. Super ***k!!! 🤬

Zuletzt bearbeitet:
Laut Media Markt sind sämtliche Mi 10 erst in 6 Wochen lieferbar. Die sind scheinbar nicht mal in Sicht. Wenn die nicht liefern können, fasse ich mal TS ins Auge.

Mail von Saturn gerade bekommen welche sagt das das vermutlich in KW15 bei denen im Lager ankommt und dann verschickt wird.
Mal schauen ob es dabei bleibt.

Hier ist der Kommentar vom Xiaomi support
Xiaomi comment.JPG

Hier ein Chat-Update, dass ggf. heute versendet wird:
"Vielen Dank, wir hatten aufgrund des hohen Ansturms Verfügbarkeitsschwierigkeiten, dem aktuellen Stand nach wird die Sendung heute im Laufe des Tages von DHL abgeholt. Sie erhalten dann per Email auch eine Versandbestätigung mit der DHL-Trackingnummer."

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
Bei TS für 627€ mit 8/128GB in grün in der globalen Version inkl. Versand zu haben mit Versand ab 17. April.

wobo089 schrieb:
Hier ein Chat-Update, dass ggf. heute versendet wird:
"Vielen Dank, wir hatten aufgrund des hohen Ansturms Verfügbarkeitsschwierigkeiten, dem aktuellen Stand nach wird die Sendung heute im Laufe des Tages von DHL abgeholt. Sie erhalten dann per Email auch eine Versandbestätigung mit der DHL-Trackingnummer."

"hoher Ansturm" - ich glaub's sofort 😆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja was sollen die auch sagen? :D

Die Globale Version in Hong Kong wird nur als 256GB angeboten, hat aber auch eine EU Netzteil :/
590€ das Mi10 und 700€ das Mi10 Pro.
640€ wäre sehr fair und im Verglrich zu den 899€ hier nen gutes Stück günstiger.