F
Firedance1961
Gast
@medion1113 Ok, Danke für die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Aussagen bringen es genau auf den Punkt, Danke!sweetNougat schrieb:@medion1113 Ich glaube halt, dass jede Generation andere Ansprüche hat, man sollte es nicht als negativ sehen, wenn die Jugend eben auf andere Dinge wert legt. .... Und heute freue ich mich, wenn der Klang eines Handys gut ist, da werde ich das der Jugend nicht vorwerfen.
Trägt zwar nichts zum Thema bei (bringt Dir aber einen Postpunkt auf das Konto des Experten) undTNF Apex schrieb:Lasst ihn doch seine DSLR und seinen Ghettoblaster mit sich rumtragen, um von allem das beste zu haben, er ist halt ein unverbesserlicher Besserwisser...
Für ALLE, ich wollte keinen angreifen, madig machen, wie aus sonst. Falls das so rüberkam - Entschuldigung. sweetNougat brachte das rüber, was ich so dachte - nochmals Dank dafür.Firedance1961 schrieb:wird man persönlich angegriffen und beleidigt.
TNF Apex schrieb:er ist halt ein unverbesserlicher Besserwisser...