Ab wann ist das Xiaomi Mi 10 in Deutschland erhältlich?

• 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das klingt doch schon mal gut. Dann sollte es ja nachträglich freigeschaltet werden. Hat Huawei damals ja auch gemacht.

Hat jemand schon bei Mediamarkt bestellt und wurde die Sendung eventuell schon verschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei MediaMarkt bestellt, aber es ist noch nicht versandt worden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paysen
Aktuell steht dort der 04.05. als Lieferdatum, aber ob das erst ab jetzt gilt oder auch für alle, die schon zuvor bestellt haben, ist halt die Frage.

Ich habe das weiße Pro am 14ten bestellt, mit einem Vertrag. Steht die ganze Zeit auf Übergabe an die Logistik.

• Danke
Ich habe das Mi 10 Pro in Grau direkt auf der mi.com Seite bestellt. Laut dem Support Chat werden alle Mi 10 bis Dienstag ausgeliefert.

Guten Abend

die Registrierung für den Fernseher hat nun geklappt.

@haudegen006 @Otandis_Isunos

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@Lockdog30

Danke schön :) Hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
@McGreg ich ebenfalls. Kommt bestimmt erst nächste Woche oder Anfang Mai.

• Danke
Reaktionen: McGreg
Bei mir auch und habe auch ne E-Mail bekommen , das alles erfolgreich war und das Gerät mir zugesandt wird innerhalb der nächsten 28 Tage . Mal schauen wie schaumi Fernseher handabt, habe noch keinen gehabt

• Danke
Reaktionen: Lockdog30 und Otandis_Isunos
Nicht zuviel erwarten. Ist auch kein FHD-TV, sondern nur HD ;) Aber als Zweitgerät reicht er sicherlich aus :D

• Danke
Reaktionen: Lockdog30
Ich warte leider immer noch auf das Mi 10 Pro, welches ich direkt am ersten Vorverkaufstag auf der mi.com Seite bestellt habe. Den Koffer habe ich wenige Tage nach der Bestellung direkt erhalten.

Wartet noch jemand, der auf der direkt bei Xiaomi bestellt hat, auf sein Mi 10 Pro oder bin ich hier der Einzige?

Bei mir exakt die gleiche Situation. Der Support gab mir die Auskunft das bis Donnerstag alle Geräte verschickt werden, aus Frankreich.

Mein 10 Pro ist heute gekommen. Bin beim Einrichten.

Geil! Wie ist die Farbe?

Habe das Weiße, sieht ganz cool aus.

Bei mir war angeblich niemand zu Hause laut DHL Tracking. Ich war aber den ganzen Tag zu Hause...

@McGreg Darf ich fragen, welches Lieferdatum bei dir bei der Bestellung stand? Ich habe es einen Tag später bestell, da stand 1-2 Wochen.

Ich hatte kein genaues Lieferdatum. Stand wie bei dir Lieferzeit 1-2 Wochen.Nix konkretes, Ist übrigens Singelsim mit einer IMEI Nummer.

• Danke
Bei mir kam das Mi 10 Pro Grau am Donnerstag an :)

Morgen um ca 17:00 Uhr kann ich endlich den Bootloader öffnen und das Gerät einrichten. Dann stellt sich auch heraus, ob die vermeintliche Single-SIM nicht doch eine Dual-SIM ist. Neuer SIM-Schlitten ist jedenfalls bereits bestellt. Auch das originale Flip-Cover von Xiaomi. Hab noch mal einen (letzten) Versuch bei AliExpress gemacht.

• Danke
Reaktionen: satfreak77, Otandis_Isunos, McGreg und eine weitere Person