Ab wann ist das Xiaomi Mi 10 in Deutschland erhältlich?

  • 366 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Single Sim , freier Verkauf von o2
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
dort habe ich meine auch .
aber nimmt der nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Meine Registrierung am 14.04 von meinem Vodafone Gerät hat geklappt, gestern kam die Mail das mein TV innerhalb der nächsten 28 Tage Versand wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Lockdog30
Das ist sehr sehr strange.

Ich hab mir sogar extra nochmal die Teilnahme Bedingungen angeschaut und das Gerät, welches ich habe, hat den gleichen EAN-Code. Also k.a. warum das nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Otandis_Isunos
laut Promotionen Veranwortlicher
Sollen einige imei Nummern nicht ordnungsgemäß
Übermittelt worden sein. Nur hilft mir die Aussage
Nicht weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
@haudegen006

Dem gebe ich dir absolut recht. Es gibt ja nicht mal eine andere Möglichkeit um sich zu verifizieren. Wo man sogar seine Rechnung hinschicken könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Moin Moin,

da ich ebend meine Rechnung von dem MI 10 einsehen konnte habe ich es natürlich gleich versucht zu Regestrieren was soll ich sagen FEHLER ihrer Imei ist nicht berechtigt 😌😌😌

Es scheint so als wären nur die Geräte von 1&1 betroffen.

Habe mich dann jetzt mal an das Promotion Team gewendet und werde dann noch mal mit 1&1 Rücksprache halten bezüglich einer Lösung ansonsten geht Handy wieder zurück.

Ich Berichte wie es weiter geht.

So kurz mit 1&1 gesprochen von den ihrer seit wird es wohl keine Lösung geben ausser das man sich an den Hersteller wenden soll🙄🥴

Nun habe ich mich auch noch an Xiaomi Deutschland gewand per Facebook und gefragt ob die eine Lösung haben.

Wollte das Gerät eigentlich behalten 😌☹️

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
War bei mir genau so. Der Provider hat die Schuld
Von sich verwiesen. Er sei nicht verantwortlich.
Obwohl sie Werbung dafür machen.
Xiaomi rührt sich nicht. Habe schon per email
Mehrmals geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30
Tja, dann wohl kein TV gratis. 🤣
 
Mi10Pro grau endlich da und früher als angekündigt (Montag).

...viel Schatten und Licht. Insgesamt würde ich sagen dass der Preis in der Tat dafür zu hoch ist. Nicht viel zu hoch aber das tut hier ja nichts ins Thema.

Muss ich auch erst noch genauer vergleichen.
 
Lieferbestätigung ebenfalls für Montag erhalten. Wenn Single-SIM tatsächlich nur an der ROM liegen sollte, müsste es möglich sein, mit einer passenden ROM und einem Ersatzschlitten Dual-SIM herzustellen. Ich werde es testen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Lockdog30
@HW-Frischling
Teste es doch nur mal mit der Xiaomi.Eu Rom. , diese beherrscht Dual Sim.
Wenn die Hardware vorhanden ist sollten nach installierten der Rom 2 Sims angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlitten ist aber nur für eine SIM beim EU mi10Pro
.
Schon klar?!
 
Sim Tray für ca 5 € nachkaufen ist das geringste Übel.

Sorry fürs OT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20200419-041109.jpg
    Screenshot_20200419-041109.jpg
    392,6 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW-Frischling und Otandis_Isunos
Okay, sind zwar nicht die Farben die man braucht, aber was solls :) Immerhin gibts welche :D Danke schön.
 
Da hab ich was losgetreten mit dem Sim-Schlitten. 😁

Auch wenn ich mir kein Mi 10 zulegen werde bin ich gespannt und es wäre ja Klasse, falls das Flashen und Tauschen des Schlittens Erfolg hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: McGreg und medion1113
Ist das nicht ein Thema für sich?
 
Heute Rückmeldungen bekommen bezüglich Registrierung Promotion Aktionen

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie an der Xiaomi-Aktionspromotion teilnehmen möchten.

Für die Verzögerungen bzw. die nicht mögliche Registrierung entschuldige ich mich im Namen von Brodos und Xiaomi als Aktionsverantwortlichen.

Aktuell befinden wir uns mit unserem Partner in Klärung. Sobald die Registrierung möglich ist, melden wir uns wieder bei Ihnen.

Danke für Ihre Geduld.


Dein Promotion Team

Brodos AG
Erlanger Str. 9–13
D-91083 Baiersdorf
E-Mail: kontakt-aktionspromotion@brodos.de

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Horst Brokelmann
Vorstand: Dominik Brokelmann (CEO), Stefan Vitzithum (COO),
Frank Lüttjohann (CSO Vertrieb Handel), Alexander Goltz (CFO)

Firmensitz in Baiersdorf
HRB Nr. B 7677 Amtsgericht Fürth
Umsatzsteuer: ID Nr. DE159605590
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
629
591100
5
Zurück
Oben Unten