H
heiwin
Neues Mitglied
- 0
Ich habe auch das Problem mit dem teilen
Seit dem Update auf Miui 12.2.1 habe ich das Problem, dass ich verschiedene Sachen nicht teilen kann.
Zb
in Youtube, ein Video
im Browser (Mi Browser) einen Link
in der Galerie Videos und Fotos.
beim Versuch, etwas zu teilen, kommt eine Menüauswahl.
-Privat (Diese Inhalte dürfen nicht mit privaten Apps geteilt werden)
-Geschäftlich (Öffnen mit geschäftlichen Apps nicht möglich - Dein IT Administrator hat festgelegt, dass du diese Inhalte mit den Apps in deinem Arbeitsprofil nicht aufrufen darfst)
Von mir wurde keinerlei Arbeitsprofil eingerichtet!!!!!!!!!
Wenn ich unter Kontakten nach einem bestimmten Namen suche, zeigt es mir diesen als normalen Kontakt an, und als Arbeitsprofilkontakt.
In den Einstellungen unter Verbinden und Teilen , kommt bei Nearby Share die Auswahl, Persönlich und Arbeit.
Muss ich es auf Werseinstellungen zurücksetzen, oder gibt es vielleicht doch eine einfache Lösung dafür?
Seit dem Update auf Miui 12.2.1 habe ich das Problem, dass ich verschiedene Sachen nicht teilen kann.
Zb
in Youtube, ein Video
im Browser (Mi Browser) einen Link
in der Galerie Videos und Fotos.
beim Versuch, etwas zu teilen, kommt eine Menüauswahl.
-Privat (Diese Inhalte dürfen nicht mit privaten Apps geteilt werden)
-Geschäftlich (Öffnen mit geschäftlichen Apps nicht möglich - Dein IT Administrator hat festgelegt, dass du diese Inhalte mit den Apps in deinem Arbeitsprofil nicht aufrufen darfst)
Von mir wurde keinerlei Arbeitsprofil eingerichtet!!!!!!!!!
Wenn ich unter Kontakten nach einem bestimmten Namen suche, zeigt es mir diesen als normalen Kontakt an, und als Arbeitsprofilkontakt.
In den Einstellungen unter Verbinden und Teilen , kommt bei Nearby Share die Auswahl, Persönlich und Arbeit.
Muss ich es auf Werseinstellungen zurücksetzen, oder gibt es vielleicht doch eine einfache Lösung dafür?