haudegen006
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Dürfte man fragen ob du vorher per EmailGADITANO schrieb:.....meins was gestern von o2 gekommen ist (MI10) ist leider nur Single SIM (auch keine E SIM)
Über den Versand informiert würdest!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürfte man fragen ob du vorher per EmailGADITANO schrieb:.....meins was gestern von o2 gekommen ist (MI10) ist leider nur Single SIM (auch keine E SIM)
ich benutze es derzeit das p40 pro mit google patchT3O schrieb:Über das p40 pro hab ich auch mal nachgedacht, ohne goog e apps würde ich vlt noch klar kommen, aber ohne Banking apps eher nicht
Laufen doch einige, nur Google Pay eben nicht.T3O schrieb:aber ohne Banking apps eher nicht
Abramovic schrieb:Laufen doch einige, nur Google Pay eben nicht.
Abramovic schrieb:China Mi10 Pro Speicherkartenslot ins Global Mi10 Pro und es passt aber da nur eine IMEI funzt auch nur eine Sim...
Nein, es gibt das Mi10 und Mi10 Global Version. Deine China-Shops und die Vermutung "Global" könnte China-Hardware mit Global Firmware sein sind falsch.Firedance1961 schrieb:Und nochmal nur für dich, die Bezeichnung "Global" bezieht sich ausschließich auf eine mehrsprachige installiert Rom. Es kann sich trotzdem um ein Gerät für den Asiatischen Markt handeln. Genau diese verwirrende Info hat in der Vergangenheit bei vielen Usern für Frust gesorgt. Geräte für die EU sind nochmal extra gekennzeichnet. Beim MI 8 gab es damals einen extra roten Aufklenber auf dem Karton, wo Global drauf stand, die geräte dann aber auch explizit für den europäischen Markt waren. Das ist heute anders.