S
stigo
Neues Mitglied
- 5
Hallo,
seit gestern habe ich ein Xiaomi Mi 10 Lite 5G in meinem Besitz.
Ich bin umgestiegen von einem Galaxy A50.
Zuerst die Fakten:
Mi 10 Lite 5G 6/128 GB
Modell: M2002J9G
MIUI Global 11.0.10 stable
Android 10
Sicherheitsupdate: 2020-05-01
Router:
Fritzbox 3490 (gleichzusetzen mit 7490 nur ohne DECT Modul)
WLAN 2,4&5 GHz
WPA2
FritzOs 7.12
Problem:
Gestern beim Einrichten alles in Ordnung keine Aussetzer.
Heute morgen zeigte das Handy eine WLAN Verbindung an, aber es gingen keine Daten durch. Es wurde kein Fehler angezeigt. Auch im Log der Fritzbox keine Auffälligkeiten. An und Abmeldungen seitens des Mi 10 Lite, aber nicht auffällig häufig.
Nach WLAN aus und einschalten alles wieder normal.
Mit dem Galaxy A50 gab es dahingehend keine Probleme.
So wie ich es mitbekommen habe, gibt es noch keine Lösung seitens Xiaomi.
Ich dachte es ist sinnvoll einen neuen Thread zu eröffnen, da das Mi 10 Lite 5G nunmal ein eigenständiges Modell ist.
Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem.
seit gestern habe ich ein Xiaomi Mi 10 Lite 5G in meinem Besitz.
Ich bin umgestiegen von einem Galaxy A50.
Zuerst die Fakten:
Mi 10 Lite 5G 6/128 GB
Modell: M2002J9G
MIUI Global 11.0.10 stable
Android 10
Sicherheitsupdate: 2020-05-01
Router:
Fritzbox 3490 (gleichzusetzen mit 7490 nur ohne DECT Modul)
WLAN 2,4&5 GHz
WPA2
FritzOs 7.12
Problem:
Gestern beim Einrichten alles in Ordnung keine Aussetzer.
Heute morgen zeigte das Handy eine WLAN Verbindung an, aber es gingen keine Daten durch. Es wurde kein Fehler angezeigt. Auch im Log der Fritzbox keine Auffälligkeiten. An und Abmeldungen seitens des Mi 10 Lite, aber nicht auffällig häufig.
Nach WLAN aus und einschalten alles wieder normal.
Mit dem Galaxy A50 gab es dahingehend keine Probleme.
So wie ich es mitbekommen habe, gibt es noch keine Lösung seitens Xiaomi.
Ich dachte es ist sinnvoll einen neuen Thread zu eröffnen, da das Mi 10 Lite 5G nunmal ein eigenständiges Modell ist.
Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem.