Mi 10 Lite - Klingeltöne des Handys auch auf der FSE aktivieren

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
jora66

jora66

Dauer-User
180
Hallo Leute,

gibt es beim Mi 10 lite (bzw bei Xiaomi allgemein) die Möglichkeit In- Band - Klingeltöne zu aktivieren damit in der FSE im Auto der im Telefon eingestellte Ton genutzt wird und nicht ein Ton der FSE?

Bei meinem Huawei 7x konnte man das in den Entwickleroptionen einstellen, beim Xiaomi finde ich dort leider nichts dazu.

Empfohlene Antwort(en)
Ich beantworte es hier mal selbst, falls irgendwann nochmal jemand danach sucht.
Ich habe direkt bei XIAOMI nachgefragt.
Antwort: "Es wird immer der Klingelton vom Endgerät benutzt."

Also leider keine In- Band- Klingeltöne😔

Enttäuscht mich ein wenig, da es mein 3 Jahre altes Honor 7x gekonnt hat, schade.
Ist sehr hilfreich wenn man DUAL- SIM mit einer privaten und einer geschäftlichen Karte nutzt, da man dann auch im Auto sofort am Klingelton hören kann ob es sich um einen privaten oder geschäftlichen Anrufer handelt.

Vllt. kommt es ja mal mit einem Update.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (1)
Ich beantworte es hier mal selbst, falls irgendwann nochmal jemand danach sucht.
Ich habe direkt bei XIAOMI nachgefragt.
Antwort: "Es wird immer der Klingelton vom Endgerät benutzt."

Also leider keine In- Band- Klingeltöne😔

Enttäuscht mich ein wenig, da es mein 3 Jahre altes Honor 7x gekonnt hat, schade.
Ist sehr hilfreich wenn man DUAL- SIM mit einer privaten und einer geschäftlichen Karte nutzt, da man dann auch im Auto sofort am Klingelton hören kann ob es sich um einen privaten oder geschäftlichen Anrufer handelt.

Vllt. kommt es ja mal mit einem Update.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…