Audiomax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo zusammen
Habe das Smartphone jetzt 2 Wochen, so nach und nach komme ich mit dem ungewohnten Betriebssystem zurecht.
Jetzt habe ich durch Zufall SkyMap gebraucht und richtige Probleme entdeckt.
Als Himmelsrichtungen zeigt sich der nördliche Himmel ich schaue aber nach Süden, bei Bewegung reagiert der Bildschirm Recht zögerlich bis fast gar nicht.
Die Software ist mir bekannt und hat auf anderen Geräten immer gut funktioniert.
Ein Vergleich mit einem anderen Handy hat ausreichend funktioniert.
Der Kompaß im Gerät arbeitet korrekt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw.funkioniert das Programm bei Euch.
Vielleicht könnte der eine oder andere die Software Mal installieren und testen.
Für mich schaut das nach einem Fehler bei den Lage Sensoren aus und mit der Rücksendung habe ich kaum noch Zeit.
Grüße
Max
Habe das Smartphone jetzt 2 Wochen, so nach und nach komme ich mit dem ungewohnten Betriebssystem zurecht.
Jetzt habe ich durch Zufall SkyMap gebraucht und richtige Probleme entdeckt.
Als Himmelsrichtungen zeigt sich der nördliche Himmel ich schaue aber nach Süden, bei Bewegung reagiert der Bildschirm Recht zögerlich bis fast gar nicht.
Die Software ist mir bekannt und hat auf anderen Geräten immer gut funktioniert.
Ein Vergleich mit einem anderen Handy hat ausreichend funktioniert.
Der Kompaß im Gerät arbeitet korrekt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw.funkioniert das Programm bei Euch.
Vielleicht könnte der eine oder andere die Software Mal installieren und testen.
Für mich schaut das nach einem Fehler bei den Lage Sensoren aus und mit der Rücksendung habe ich kaum noch Zeit.
Grüße
Max