C
carlos2000
Gast
Sorry no more Reviews from me at this forum. Take carew and see you at another place.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlen tut mir jetzt noch ein orginaler Ersatzakku und ein paar orginale farbige Backcover.
noob_fl schrieb:für porto und ein red bull kann ich dir die orange abdeckung zusenden. hab sie mitgesendet gekriegt. und ich bin nicht wirklich der orangetyp
in stein gemeisselt mit dem hirse telefon
Arlen schrieb:Habe ich mir fast schon gedacht .... na mal sehen wo ich was schnell herbekomme
carlos2000 schrieb:Schnell ist bei Xiaomi immer so eine Sache . Zubehör bestelle ich in der Regel bei aliexpress aber da kann man sich leider auch nicht immer sicher sein ob das Zubehör orginal ist oder doch eher eine Fälschung.
Habe jetzt mal hier ein hell graues Cover bestellt in der Hoffnung das es ein orginales ist:
100% Original Multi colors Plastic Battery Cover Case for Xiaomi M1s-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com
carlos2000 schrieb:Heute habe ich mir dieses blaue Cover bestellt. Bin echt mal gepannt wie das aussieht .