M
marco köhler
Dauer-User
- 276
Bei Motorola weiß man vor allem, dass man wohl kein ics mehr bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,
MiOne ist entgegen auch unserer Erwartungen immer noch nicht erhältlich, wir haben kein genaues Datum für dessen Erscheinen. Tut uns leid. VG
CECT-SHOP wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Vielen Dank für Ihre Support-Anfrage.
Thanks for your inquiry.
Sniper1986 schrieb:Hoffe ich konnte einigen damit helfen, ich will solange nicht mehr warten und habe mich deswegen für ein Motorola Atrix 4G entschieden.
HomerGangster schrieb:Guten Tag,
mein Bruder ist zurzeit einpaar Tage in China und er wollte wissen, ob Interesse an diesem Handy besteht? Er kommt am 11.1.12 wieder nach Deutschland zurück.
Bei Interesse bitte hier in den Thread schreiben.
Die Sache mit Xiaomi ist so:
Die haben massive Lieferengpässe und verkaufen in unregelmäßigen Abständen ihre Handys per Vorbestellung. Dabei darf jede Person nur ein Handy bestellen. Die nächste Vorbestellaktion startet am 4.1. Ich kann maximal 2 Handys mitbringen.
HomerGangster schrieb:Guten Tag,
mein Bruder ist zurzeit einpaar Tage in China und er wollte wissen, ob Interesse an diesem Handy besteht? Er kommt am 11.1.12 wieder nach Deutschland zurück.
Bei Interesse bitte hier in den Thread schreiben.
achimw schrieb:Wo liegt das Problem? Handy kann unter folgendem Link ohne Probleme für 299 bestellt werden:
Mione M1 MiPhone von XIAOMI jetzt kaufen - 4 Zoll 3G GPS Android 2.3.5 OS Smartphone
Habe bei dem Shop schon einige Tablets bestellt und alles hat gut geklappt.