C
cottager
Erfahrenes Mitglied
- 218
da bin ich ja mal auf den bericht gespannt
ich zieh mir jetzt grad mal die aktuelle germany.
ich zieh mir jetzt grad mal die aktuelle germany.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cottager schrieb:so, hab die 3.1.18 germany mal installiert und mal nen full wipe gemacht. ließ sich übrigens nicht übers recovery installieren, kam immer ein zertifizierungsfehler. über das systemupdate gings allerdings problemlos.
gapps wollten sich auch nicht installieren lassen. übers recovery wurde zwar ne erfolgreiche installation angezeigt aber beim booten war dann doch nix vorhanden. da ich die kompletten apps aber vorher noch mit dem miui backup gesaved hatte war das dann auch okay.
erste große veränderung die mir auffällt: die kamera app hat jetzt nen hdr-modus.
carlos2000 schrieb:Ich habe das englische MIUI was schon drauf war im Einsatz und komme ganz gut damit zurecht. Was ich schade finde ist das das aktuelle MiTalk (5.0.651) nicht komplett ins englische übersetzt ist. Besonders der Bereich "invate" scheint jetzt noch zum größten teil in chinesisch zu sein. Nicht so gut da ich inzwischen viel MiTalk nutze.