John
Erfahrenes Mitglied
- 70
MIUI Germany wird bald sicher auch ein offozielles deutsches release bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...sehr schade - es macht sehr wohl Sinn, eine SIM (= ein Handy) via Zeitfilter Schlafen schicken zu können und die andere weiterlaufen zu lassen. Ein normaler Kontakte-Filter reicht da eben nicht, weil man (ich) nicht alle Nummern benennen kann, die 'durch' dürfen, genauso wenig wie alle sperren, die nicht...genau das macht ja den Sinn der Trennung von Beruf und Privat aus...hmm...da werd' ich in mich gehen müssen...
Und ob das Hongmi mich denn ohne MIUI zu überzeugen weiß? Da braucht's dann einfach ein paar mehr Erfahrungen hier. Oder ein sehr überzeugendes Review......
Einsteinno1 schrieb:Das wird so lange dauern bis Xiaomi eine Developer Rom raus bringt. Aber so neben bei, jetzt mit der Stable 3 hab ich fast nichts mehr worüber ich meckern kann, das Ding ist der Hammer. HDR geht, sogar Burst Modus geht, Full Hd Video top, Focus der Kamera der schnellste den ich gesehen habe, bei 60 Apps hatte ich mit der Miuiandroid nur 100-200 MB RAM frei und jetzt 400-500 MB frei, alle Gapps gehen ohne Probleme, Spiele laufen Viel besser als auf anderen Mtk Smartphones.
So jetzt lass ich alle Tests nochmal neu laufen und muss alle Bilder neu erstellen, weil so ist die Kamera awesome.
mur schrieb:(...)Stable 3 ist ja nicht von Xiaomi MIUI. Wenn also Xiaomi seine regelmäßigen Updates auch für das Hongmi rausbringt, dann habe ich mit Stable 3 nichts von diesen Updates oder? (...)