Hopoint
Enthusiast
- 9.579
hat jemand schon mal dieses Rom ausprobiert?:
Hier der Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2639525
Hier der Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2639525
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
babe schrieb:Weiß jemand ob irgendwo vielleicht schon andere Roms für dieses Handy angeboten werden?
babe schrieb:Wenn man die vielen Einstellmöglichkeiten von Android gewöhnt ist dann gibt man sich ungern mit weniger zufrieden.
babe schrieb:Ich kann mein Handy nicht mit dem PC verbinden.
Das ist irgendein Bug beim 1s, dazu gibt es mehrere Workarounds bis der hoffentlich mal behoben wird. Andere Geräte mit MIUI haben den nicht.Ich kann keine Apps auf die SD Karte verschieben. Es scheint den Speicher irgendwie zusammen zu legen.
Ich hab einfach verschiedene Töne und verschiedene LED-Farben für Emails und Benachrichtigungen eingestellt. Weiß auch, dass Emails immer oben in der Benachrichtigungsleiste erscheinen, bei fb und whatsapp-Nachrichten weiß ich es gerade nicht sicher, aber glaube die auch. Ich reagier immer auf die Töne oder Lichter und achte nicht auf die LeisteBei Android hat man immer gleich gesehen was es war (z. B. Whats App)
So muss ich die Leiste erst immer runter ziehen um zu sehen was für Benachrichtigungen es sind...
-mil- schrieb:Hast Du schon bei den Einstellungen die Entwickleroptionen aktiviert und dort USB-Debugging ausgewählt?
Ich hab einfach verschiedene Töne und verschiedene LED-Farben für Emails und Benachrichtigungen eingestellt. Weiß auch, dass Emails immer oben in der Benachrichtigungsleiste erscheinen, bei fb und whatsapp-Nachrichten weiß ich es gerade nicht sicher, aber glaube die auch. Ich reagier immer auf die Töne oder Lichter und achte nicht auf die Leiste
Danke! Das hat funktioniert. Jetzt sehe ich wenigstens bei Bildschirmeinschaltung gleich was für Benachrichtigungen ich habe.Hast Du überhaupt schon eingestellt, dass die Benachrichtigungen in der Leiste angezeigt werden sollen?
Unter Einstellungen gibt es den Punkt "Benachrichtigungen", da kannst Du für jede App einzeln auswählen, ob die Benachrichtigungen angezeigt werden sollen.