offi55
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Ich möchte mein RedMi aktualisieren. Hab das schon mal gemacht, ist aber sehr lange her, darum bitte ich euch um Hilfe. Ich meine , das Teil ist gerootet. Unter dem Batteriedeckel steht: WCDMA-2013029, i.d. Einstellungen steht: Model HM 1S; Android 4.4.4 KTU 84P; Miui 5.4.24 Beta. Wenn ich auf System Updates drücke, kommt: MIUI decuro: keine Updates. Ich glaub, decuro gibt es nicht mehr. Darum soll jetzt was anderes drauf.
Habe gerade gesehen: a.d. Handy bei MIUI decuro (... Punkte) kann ich von SD-Karte installieren. Welche deutsche Software kann ich auf die SD-Karte laden und dann installieren ? Oder funktioniert das nicht mehr, weil: decuro ? oder, wie kann ich das Handy wieder zurückflashen und eine aktuelle Rom installieren ?
Habe gerade gesehen: a.d. Handy bei MIUI decuro (... Punkte) kann ich von SD-Karte installieren. Welche deutsche Software kann ich auf die SD-Karte laden und dann installieren ? Oder funktioniert das nicht mehr, weil: decuro ? oder, wie kann ich das Handy wieder zurückflashen und eine aktuelle Rom installieren ?
Zuletzt bearbeitet: