uli-hh
Stamm-User
- 311
Richtig, die letzte war v37. Da die chinesische v45 erst seit gestern offiziell auf der MIUI-Seite veröffentlicht ist, rechne ich im Laufe der Woche mit der deutschen Fassung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau das möchte ich drum auch gern machen - aber wie geht das?Anjoe schrieb:Da ich spontan keien Vorteile gesehen habe, bin ich "im Schweiße meines Angesichts" zurück auf der 37.
Nein, unter Stapelverarbeitung kannst du die gewünschten mit oder ohne Daten aussuchen und in einem Rutsch wieder herstellen.Anjoe schrieb:Muss man jede Datei einzeln zurückspielen,
Ich glaube, was du meinst, kommt daher, wenn unter Einstellungen / Sicherheit die Option "Apps verifizieren" nicht aktiviert/angehakt ist. Dann wird bei jeder Installation oder eben auch Wiederherstellung nachgefragt, ob google das bitte auf Sicherheit prüfen darf.und was ist mit den Google-Sicherheitsabfragen jedesmal?