Google Kalender synchronisiert nicht mit der Xiaomi Smart Band 9 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LGOlli

Erfahrenes Mitglied
95
Servus Miteinander!
Ich habe neu die Smartwatch Smart Band 9 pro. Soweit ist auch alles ok. Nur Kalendereinträge aus dem Google-Kalender werden nicht mit dem Kalender in der Uhr synchronisiert. Wenn ich da auf einen Tag tippe kommt dann nur "Aktivieren Sie "Ereignisse" in der APP um zu synchronisieren" ...
Nur, in welcher APP? Mi Fitness bietet keinen Eintrag "Ereignisse", auch der Google-Kalender hat scheinbar sowas nicht...
Vielleicht finde den Eintrag ja nur nicht ...
Hat jemand einen Tipp für mich?

• Danke
Reaktionen: LGOlli
Danke, die habe ich installiert ... synct auch nicht mit Google. Ist völlig authark und hat auch nicht mit dem Kalender der Uhr gesynct. Es gibt auch eine Dienst der das angeblich macht. Nur verlangt der mindestens zwei Quellen .... habe aber nur Google und kein MS oder Apple.
Da es also scheinbar keine brauchbare Lösung für mich gibt und ich ja ohnehin benachrichtigt werde wenn ein Termin lt. Google Kalender eintrifft, brauche ich keine Kalenderansicht in der Uhr.....
Schade.

Die Xiaomi Kalender App, auf einer globalen Firmware, synchronisiert nicht mit Google, das kann nur die Google App.
Die SmartWatch braucht aber ebenfalls eine original globale Firmware.
Es werden aber auch preislich günstige, umgeflashte Versionen verkauft, mit denen funktioniert die Synchronisation nicht.

• Danke
Reaktionen: LGOlli
Zurück
Oben Unten