C
ClausSO
Neues Mitglied
- 1
Seit heute morgen ist mein Handy gesperrt und nicht zu gebrauchen, wegen dieses doofen Mi-Kontos. Die diversen Anleitungen und Hinweise, wie und wo ich entsperren kann haben nix genutzt. Ein Passwort habe ich, soweit ich weiß, nie angelegt; wenn ich über "Passwort vergessen" eine neues anlegen will klappt es auch nicht.Für einen Laien und alten Knaben eine völlig undurchsichtige Angelegenheit, alles andere als kundenfreundlich- und eine sehr schlechte performance.
Hat jemand eine "kinderleichte" Anweisung, was ich tun muss, um die Sperre aufzuheben ? Am besten: 1., 2., 3., usw ?
Ansonsten war das mein erstes und letztes Redmi-Handy.
Nachtrag: Auf der Seite mit dem Sperrvermerk auf dem Handy steht auch noch ein Freigabecode. Was hat es damit auf sich ?
Nachtrag2: Das Mi-Konto 81......xyz soll verknüpft sein mit meiner Handynr. Also hatte ich mal ein Passwort -nehme ich an, oder ? Aber wenn ich angebe: "Passwort vergessen" klappt es auch nicht.
Hat jemand eine "kinderleichte" Anweisung, was ich tun muss, um die Sperre aufzuheben ? Am besten: 1., 2., 3., usw ?
Ansonsten war das mein erstes und letztes Redmi-Handy.
Nachtrag: Auf der Seite mit dem Sperrvermerk auf dem Handy steht auch noch ein Freigabecode. Was hat es damit auf sich ?
Nachtrag2: Das Mi-Konto 81......xyz soll verknüpft sein mit meiner Handynr. Also hatte ich mal ein Passwort -nehme ich an, oder ? Aber wenn ich angebe: "Passwort vergessen" klappt es auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
ClausSO
- Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz