SvenAusPirna
Enthusiast
- 5.790
Ich Ärgerte mich in der Vergangenheit, schon mit einigen Xiaomi Geräten, mit dem nicht richtig Funktionierenden "Bitte nicht Stören" Modus herum.
Ich habe mir jetzt ein Redmi Note 7 (11.07.0 PFGEUXM Global) gekauft.
Nach den ganzen Jahren Miui funktioniert der "Bitte nicht Stören" Modus, tatsächlich immer noch nicht Einwandfrei.
Ich möchte Nachts und auf Arbeit, für Anrufer und eventuelle Notfälle in der Familie/Freundeskreis erreichbar sein.
Allerdings möchte ich keine Nachrichtentöne von zb WhatsApp erhalten.
Ich habe schon Unzählige Einstellungen versucht aber Nachrichtentöne werden immer Abgespielt.
Selbst wenn ich im WhatsApp Menü, Benachrichtigungen Deaktiviere, kommen weiterhin Töne.
Nur direkt in Einstellungen-Apps-Whatsapp-Benachrichtigungen und dort überall die Schalter umlegen, sind die Töne aus..aber das ist verdammt umständlich mehrmals am Tage.
Datenverbindungen möchte ich nicht Trennen.
Hat vielleicht jemand noch irgend eine Idee wie ich es hinbekommen kann, für Anrufer erreichbar aber Benachrichtigungen Lautlos zu Stellen?
Ich habe mir jetzt ein Redmi Note 7 (11.07.0 PFGEUXM Global) gekauft.
Nach den ganzen Jahren Miui funktioniert der "Bitte nicht Stören" Modus, tatsächlich immer noch nicht Einwandfrei.
Ich möchte Nachts und auf Arbeit, für Anrufer und eventuelle Notfälle in der Familie/Freundeskreis erreichbar sein.
Allerdings möchte ich keine Nachrichtentöne von zb WhatsApp erhalten.
Ich habe schon Unzählige Einstellungen versucht aber Nachrichtentöne werden immer Abgespielt.
Selbst wenn ich im WhatsApp Menü, Benachrichtigungen Deaktiviere, kommen weiterhin Töne.
Nur direkt in Einstellungen-Apps-Whatsapp-Benachrichtigungen und dort überall die Schalter umlegen, sind die Töne aus..aber das ist verdammt umständlich mehrmals am Tage.
Datenverbindungen möchte ich nicht Trennen.
Hat vielleicht jemand noch irgend eine Idee wie ich es hinbekommen kann, für Anrufer erreichbar aber Benachrichtigungen Lautlos zu Stellen?
Anhänge
-
Screenshot_2020-04-09-08-18-33-217_com.android.settings.jpg233,7 KB · Aufrufe: 922
-
Screenshot_2020-04-09-08-18-40-034_com.android.settings.jpg245 KB · Aufrufe: 1.073
-
Screenshot_2020-04-09-08-18-48-042_com.whatsapp.png208,9 KB · Aufrufe: 859
-
Screenshot_2020-04-09-08-19-37-927_com.android.settings.jpg257,6 KB · Aufrufe: 981
-
Screenshot_2020-04-09-08-19-46-019_com.android.settings.jpg125 KB · Aufrufe: 628