Xiaomis internationale Expansion [Sammelthread]

Etwas mehr Info zu Indonesien...

http://www.techinasia.com/xiaomi-set-enter-indonesia-august/

Die Kurzfassung davon...

Sieht nach Start im August aus, aber vorerst nicht mit einer eigenen Web Seite wegen Rechtlicher Hürden bei der Zulassung von online Shops hier. Vertrieb wir über vorhandene ecommerce Partner stattfinden.

Welche Geräte zu Anfang angeboten werden machte er noch keine Aussage, dürfte aber nach meiner Meinung ähnlich aussehen wie in Singapur oder Malaysia... Also eher überschaubar das ganze.
Es wird 15-16 Service Center geben :):):) da bin ich echt guter Dinge das davon einer auf Bali ist. Nach Jakarta die Wirtschaftlich stärkste Region in Indonesien, wäre geradezu fahrlässig diese Region zu ignorieren.

Zum Preis machte Hugo auch eine Aussage.. der wird etwa 10% höher ausfallen wie in Singapur und Malaysia wegen höherer Steuern und Zoll.

OK... Damit könnte ich gut leben :D statt knapp 180 Euro für das MI 3 wie in Singapur dann halt knapp 200 Euro ;)

Die Spannung steigt :)

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
  • Danke
Reaktionen: mo_ritzl, don_giovanni, Badnerle und eine weitere Person
Ich kann mir vorstellen, dass Deutschland kein sonderlich "bequemer" Markt ist. Es ist zwar Kaufkraft vorhanden, aber der deutsche Verbraucher erwartet auch einen Top Service und Service ist teuer und benötigt eine gute Infrastruktur.

Zudem gibt es zig Regularien, Standards und Normen, die eingehalten werden müssen. Verträge mit Providern müssen geschlossen werden, die wiederum auch schon Verträge mit alt eingesessenen Herstellern haben.

Da sind Länder, in denen das alles lockerer gesehen wird und die Kaufkraft und der Anspruch weniger hoch sind, interessanter.

Das sind zwar nur Vermutungen, aber einiges davon wird sicher eine Rolle spielen.
 
Also wenn ich größere Pranken hätte dann wär das Handy aber mal sowas wie für mich gemacht! :thumbup:

Besonders der Preis ist ja mal sehr attraktiv. :)
 
Schlechtes Display...720 p bei 5,5 Zoll ist ein Witz.
 
Xiaomi Hongmi Note 4G = 267 ppi
iPad 4 = 263 ppi
24 Zoll FullHD PC-Display = 91 ppi

Die Datenblattverrücktheit und unsinnige Fähigkeit von manchen die Qualität aus dem Datenblatt rauszulesen ist ein Witz!
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
Wenn hier schon groß von LTE geschrieben wird, dann solltet ihr wenigstens so fair sein und auch dazu schreiben, dass das LTE nicht alle deutschen Frequenzen unterstützt, insbesondere das Band 20 mit 800Mhz.
Das ist besonders auf dem Land weit verbreitet, insbesondere O² und D1 nutzen es.
 
Das hat mit Verrücktheit nichts zu tun, das ist meine Wahrnehmung. Zu Geräten ab 5 Zoll gehört 1080p, darunter ist 720 p okay. 720p sind in meinen Augen bei 5,5 Zoll etwas mau. Den Unterschied sieht man und zwar deutlich
 
Ich glaub nicht das man das wirklich sieht...

Wisst ihr wie groß ein pixel ist bei 5.5zoll mit 720p Auflösung????


Wenn man 5zoll mit 1080p als gut empfindet..
Müsste man bei einem 50zoll Fernseher .... 10mal soviel haben um als gut zu empfinden???¿?¿..
Die Auflösung gibt es leider nicht. ;)....

Sry für oft topic....


(Vieles spielt sich nur im Kopf ab.......)



Wenn es 5.5 Zoll Handys mit ultraHD Auflösung gibt. Wird jeder über 5.5 Zoller mit 1080p schimpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Für umgerechnet etwa 120 Euro ist das mehr als ein Schnäppchen. Bei der Ausstattung... ;) dafür bekommst bei uns gerade mal ein Moto E

Vor dem Hintergrund betrachtet relativiert sich das mit dem Display wiederum. ;)

Würde ich mir gerne mal in natura ansehen, nur 5,5 Zoll ist schon eine teil. :cool:

Servus

Robert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich hatte das Oppo Find 7 und das Vivo Xplay 3s. Beim Vivo hat man den Unterschied von 1080 p zu 1440 p deutlich gesehen, beim Oppo kaum. Derzeit laufe ich mit einem Mi2s rum und wenn ich dann auf Geräte mit 1080 p blicke, ist das ein Riesenunterschied. Ich denke schon, dass 5.5 Zoll mit 720 p etwas wenig ist.Allerdings ist das Preisargument natürlich unschlagbar, ganz klar.
 
ehrlich, man sieht den Unterschied von 1080p zu 1440p doch überhaupt nicht. Ich muss mal gucken, aber ehrlich, selbst 720p zu 1080p ist kaum Sichtbar. Habe ein Note und ein One+ und wer mir den Unterschied zeigt,, der kriegt 5€. Im normalen gebrauch, bei normalen Apps wie Facebook, Whatapps und so weiter, sieht man nichts. Alles nur Geldmacherei. Aber RG206cc, komm zum Miui Germany treffen, ich bring das Note auf jeden Fall mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Einsteinno1 schrieb:
Aber RG206cc, komm zum Miui Germany treffen, ich bring das Note auf jeden Fall mit.

Danke :)

Würde ich gerne machen, aber ich komme erst 2 Wochen nach dem Termin nach D. Sehr schade...

Servus

Robert ;)
 
So Leute :D:D:D:D:D:D:D:D:D

www.mi.com/id

Ist online!!! :):):):):)

Es dauert sicher nicht mehr lange und der Verkauf startet hier.

Ist das geil, ich kanns kaum erwarten.

Servus

Robert

P.S. Danke @Mittei für die Info ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, mittei und tradingshenzhen
Verkauf in Indonesien beginnt :D

www.mi.com/id

Im Angebot aktuell nur das Redmi 1S, war aber auch so zu erwarten das mit einem günstigen Einsteiger Gerät begonnen wird.

97 Euro.... :D ich werde mir wohl zum Spaß eines bestellen müssen. Ist das geil endlich die Geräte über deren offizielle Homepage zu den günstigen Preisen kaufen zu können. ;)

Servus

Robert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
*Neid*

:cool2:

Wenn du das 1S dann doch wieder los werden willst, gib Bescheid :lol:
 
Ich warte bis meine Frau wieder zurück ist heute abend (sitzt gerade im Flieger) mein Bahasa ist *räusper räusper* ausbaufähig, dann bestelle ich soviele wie ich bekommen kann, ist mein ernst! ;)

Schau mer mal...ob und wieviele ich ergattern kann. :cool:

Servus

Robert ;)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
98
MSSaar
MSSaar
MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
177
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
11
Aufrufe
905
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten