Soulfly999
Enthusiast
- 703
Xiaomi Yeelight
Eine Xiaomi Neuheit ist die Nachttischlampe Yeelight. Es ist im Prinzip eine Lampe, welche man mit über 16 Millionen verschiedenen Farbkombinationen einstellen kann. Die gewünschten Farben können dann entweder direkt über ein Touchfeld oben an der Lampe oder über eine separate App eingestellt werden. Weiter gibt es eine Aufweckfunktion, Einschlaftimer und in Verbindung eines Mi Bands schaltet sich die Lampe sogar im Schlaf auf Wunsch sogar automatisch aus.
Da es die Yeelight aktuell nur mit einem chinesischen Stecker gibt, muss man sich zusätzlich für ein paar Euro einen Stecker-Adapter auf EU besorgen.
Kompletter Artikel, Video und Download:
Test/Review: Xiaomi Yeelight mit deutscher App (Video)
Ich bedanke mich bei @GearBest, die mir die Yeelight als Testobjekt zur Verfügung gestellt haben.
(Die übersetzte Yeelight-App darf mit meiner Zustimmung auch über Mirror-Links verbreitet werden!)
Changelog
1.2.33 = Bugfixing
1.2.32 = Bugfixing
1.2.31 = WeChat Support (englisch), Bug Fix, Performance Verbesserungen
1.2.20 = Fix für Mi Band Auto-Ausschalten, Performance Verbesserungen
1.2.18 = Mehrere Lampen können gesteuert werden, Performance verbessert, Bugs fixed,
1.1.0.2 = Firmware-Bug behoben, Performance verbessert, Bugs fixed,
Neue Funktion: Aufwachzeit-Licht
1.02-v2 = Übersetzungen angepasst und erweitert
Xiaomi|Yeelink
Soulfly999 --- [Übersetzung] - AndroidKosmos.de
t-ryder ------ [Übersetzung Grafik]- decuro.de[/font]
Eine Xiaomi Neuheit ist die Nachttischlampe Yeelight. Es ist im Prinzip eine Lampe, welche man mit über 16 Millionen verschiedenen Farbkombinationen einstellen kann. Die gewünschten Farben können dann entweder direkt über ein Touchfeld oben an der Lampe oder über eine separate App eingestellt werden. Weiter gibt es eine Aufweckfunktion, Einschlaftimer und in Verbindung eines Mi Bands schaltet sich die Lampe sogar im Schlaf auf Wunsch sogar automatisch aus.
Da es die Yeelight aktuell nur mit einem chinesischen Stecker gibt, muss man sich zusätzlich für ein paar Euro einen Stecker-Adapter auf EU besorgen.
Kompletter Artikel, Video und Download:
Test/Review: Xiaomi Yeelight mit deutscher App (Video)
Ich bedanke mich bei @GearBest, die mir die Yeelight als Testobjekt zur Verfügung gestellt haben.
(Die übersetzte Yeelight-App darf mit meiner Zustimmung auch über Mirror-Links verbreitet werden!)
Changelog
1.2.33 = Bugfixing
1.2.32 = Bugfixing
1.2.31 = WeChat Support (englisch), Bug Fix, Performance Verbesserungen
1.2.20 = Fix für Mi Band Auto-Ausschalten, Performance Verbesserungen
1.2.18 = Mehrere Lampen können gesteuert werden, Performance verbessert, Bugs fixed,
1.1.0.2 = Firmware-Bug behoben, Performance verbessert, Bugs fixed,
Neue Funktion: Aufwachzeit-Licht
1.02-v2 = Übersetzungen angepasst und erweitert
Xiaomi|Yeelink
Soulfly999 --- [Übersetzung] - AndroidKosmos.de
t-ryder ------ [Übersetzung Grafik]- decuro.de[/font]
Zuletzt bearbeitet: