Xiaomi Update: 3 Tricks mit denen ihr MIUI 11 schon heute bekommt

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarioLemieux66 schrieb:
Ich finde das bisher alles andere als verworren
Dann sollte das auch jetzt ein Ende finden.
Und zwar noch ohneTrennen und ohne Löschen.
Schließlich bin ich der Thread Starter und -auch , wenn das in den Regeln nicht steht - der Meinung, dass es bisher so stehen bleiben kann.

@MarioLemieux66 ,
eröffne doch einfach mal einen Thread zu den Forenregeln und frage die Mitglieder, wie sie es gerne hätten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MarioLemieux66 schrieb:
Übersichtlichkeit und Verlässlichkeit der Überschriften
Und genau das habe ich erreicht, In meinem Startbeitrag ist alles zu den Tricks gesagt , einschließlich Verlinkung.
Alles weitere ist eine Unterhaltung unter den Mitgliedern, wobei , wie im täglichen Leben, durchaus auch mal zu anderen Themen abgeschweift werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev, SaschaKH, frankco und 2 andere
Pavilion schrieb:
Alles weitere ist eine Unterhaltung unter den Mitgliedern, wobei , wie im täglichen Leben, durchaus auch mal zu anderen Themen abgeschweift werden kann.
Im wirklichen Leben hast Du natürlich komplett Recht, dies ist aber der Hilfe-Bereich eines Forums. Und wenn nun ein User Hilfe bei der Suche nach der Prozentanzeige sucht, wird er sie kaum unter der Überschrift des Threads vermuten.
Das war der Grund für meinen Vorschlag: einen Mehrwert für später suchende User zu schaffen.
Dass es jetzt so bleibt, damit habe ich überhaupt kein Problem 🙂 .... Vor allem, weil ich jetzt festgestellt habe, dass der "Abschweifer" häufig einfach da postet, wo er grade Lust zu hat, anstatt das passende Thema zu suchen 😉

• Danke
Reaktionen: Pavilion
@MarioLemieux66 ,
in der Tat ist es besser, wenn neue Fragen auch in neuen Threads behandelt werden.
Aber das lässt sich eben nicht immer erreichen, weil nicht jeder einen neuen Thread eröffnen mag..
Warum, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber ich habe auch keine Schwierigkeiten, in einem Thread auch auf andere Fragen zu antworten.
Eventuell schweife auch ich gerne mal ab 😉
Zumal ja bei meinem Thread eigentlich alles geklärt war. ( war ja nur eine Info )
Aber noch einmal zu den Prozentangaben des Akkus
Da brauchst Du keine Sorge zu haben, dass da einer „im Regen steht „.
Wer in der Suche auf dieser Seite lediglich Prozen eingibt landet bei der Lösung.

Anhänge

• 8A5AD5AE-451F-4DFD-A480-A0C36DE7BEAE.png
    8A5AD5AE-451F-4DFD-A480-A0C36DE7BEAE.png
    137,3 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
Pavilion schrieb:
Eventuell schweife auch ich gerne mal ab
Ich auch 😉 .... Und die Akkuanzeige war auch nur ein Beispiel. Ist ja jetzt auch eigentlich egal, da von den Chefs entschieden wurde, dass es so bleibt 🙂

• Danke
Reaktionen: Pavilion
Wobei langsam getippt werden sollte, weil es ein wenig dauert, bis sich die Anzeige aufbaut

• Danke
Reaktionen: MarioLemieux66
... Was aber nicht heißt, dass hier jetzt eine offene Sammelstelle für OT und Abschweifungen aller Art enstehen soll. Für verschiedenes bietet sich auch eine PN oder ggf. die Plauderecke an 😜

• Danke
Reaktionen: Fulano und MarioLemieux66
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Pavilion und MSDroid
Wenn man das mit Regions Wechsel (zB. Indien) macht, sollte man sich bewusst sein das man plötzlich neue Apps aufem Phone hat die man höchstwahrscheinlich nicht will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA, Pavilion und medion1113