Kaufberatung Xiaomi TV Stick

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo, ich interessiere mich für den Xiaomi TV Stick 4k.
Ich bin auf der suche nach einem neuen TV Stick, einen fire TV Stick habe ich bereits.
Wenn Freunde kommen lasse ich gerne YouTube laufen, einfach so im Hintergrund. Ist es möglich mittels adblocker auf einem Xiaomi Stick die Werbung bei YouTube zu unterdrücken?
Auf meinem Handy nutze ich den free AdBlock Browser und das klappt wunderbar. Gibt es dergleichen auch für den Xiaomi Stick?
Für den fire TV Stick habe ich so nichts gefunden.

Vielen Dank
Andreas

Moin ., Werbung bei Youtube blockieren, geht auch auf dem FirTV Stick mit SmartTubeNext .

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Vielen Dank für deine Antwort, wie bekomme ich die denn auf meinen Stick. Im AppStore finde ich die nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hi
Entwickleroptionen + ADB Debugging = an

Falls nicht vorhanden, den Downloader installieren. Oder einfach., öffne downloader sagen.

Dann das eingeben
is.gd/stn_beta oder eingeben is.gd/stn_stable , je machdem was man möchte. Bei mir läuft die Beta. Gross und Kleinschreibung beachten

• Danke
Reaktionen: Träger.Noh
Mit der App "Apps2Fire" kann man auch Apps von Handy aus auf dem Fire TV Stick installieren

• Danke
Harald01 schrieb:
Hi
Entwickleroptionen + ADB Debugging = an

Falls nicht vorhanden, den Downloader installieren. Oder einfach., öffne downloader sagen.

Dann das eingeben
is.gd/stn_beta oder eingeben is.gd/stn_stable , je machdem was man möchte. Bei mir läuft die Beta. Gross und Kleinschreibung beachten
Leider sagt mir mein Stick das er das nicht findet

Google hätte dir dazu geholfen 😉

1. Navigiert auf der Startseite des Fire TV zu den Einstellungen.
  2. Öffnet hier in der Liste das Untermenü Mein Fire TV.
  3. Wechselt hier in das Untermenü Info.
  4. Markiert hier nun den Namen des Geräts (in meinem Fall also Fire TV Cube) und drückt mehrfach hintereinander auf die Auswahl-Taste.
  5. Nach sieben Klicks erhaltet Ihr die Bestätigung, dass die Entwickleroptionen wieder aktiviert sind.
Ab sofort findet Ihr die wichtigen Funktionen wie das USB-Debugging oder die Installation von „unbekannten“ Apps wieder auf dem Fire TV.

• Danke
Reaktionen: Harald01
Moin

Einstellungen/Mein fire TV/Entwickleroptionen/ADB Debugging = an

Möglicherweise sind die Entwickleroptionen nicht an/anwählbar. Gilt für alle Fire TV Sticks

Dann

Glücklicherweise hat Amazon die Entwickler-Optionen an Geräten wie dem Fire TV 4K Max aber nur verborgen – nicht entfernt! Du kannst wieder Zugriff erhalten, indem du zum Bereich „Mein Fire TV“ wechselst. Dort wählst du den Unterbereich „Über“ aus und bestätigst dies durch wiederholten Tastendruck.

Danach sollten die Entwickeroptionen sichtbar sein .

• Danke
Ich habe gegoogelt weil ich das erst nicht gefunden hatte. Ich habe beides auf an😉😂

Dann sollte der Installation nichts meh im Wege stehen

• Danke
Jetzt hat er das gefunden, vielleicht hat es jetzt funktioniert weil ich den Fernseher kurz ausgemacht habe.

Vielen Dank 😉😀👍

Hi

Thema Xiaomi TV Stick erledigt ?

Vorerst ja, obwohl ich mit der Bedienung, bloatware des fire TV Sticks nicht zufrieden bin.
Ist der Xiaomi Stick schneller von der Reaktion und auch so zugemüllt wie der fire TV Stick?

Finde die Anordnung vom Fire TV Stick gewöhnungsbedürftig, aber Bloadware ?

Kenne den Xiaomi nicht.

Zurück
Oben Unten