XIAOMI Sport Kamera XIAOYI 16MP Sony 1080P Bester Weitwinkel

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte das Focus Problem auch und habe die Front ausgeclipst und an der Linse gedreht bis es scharf wurde. Dabei war die Cam mit meinem Smartphone verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cabalus
Alles klar danke. Muss man die Linse dann wieder kleben ?

Nein man muss die Linse eigentlich nicht wieder kleben, zumindest musste ich das nicht.

Ok,
blöde Frage - wie stell ich am einfachsten fest das ich ein "Fokus"-Problem an meiner Yi hab??

Meine Cam ist jetzt gerade bei Incredesigns. Dabei handelt es sich um eine 3D-Druck Firma. Irgendwelche Zubehör wünsche? :D
Ich hab bisher gelistet:
- einen Linsenschutz (bisher trägt man die Cam, also zumindest ich, noch in der OVP umher.
- einen "Body-Armor" um das Gerät vor Beschädigungen zu schützen
- eine Case mit GoPro Boden

Habt ihr noch Ideen? :)

Das sind die Menschen: IncreDesigns.com Normalerweise machen die viel mit GoPro, haben inzwischen aber auch die SJ5000 etc aufgenommen. Und jetzt eben auch die YiCam :)

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Das gibt es doch schon alles passgenau und relativ günstig online zu ordern? :)

@knuddelknut: aus Deutschland? Dann gerne einen Link! :D

Nein, aus Deutschland nicht :D
Mir wäre es zu kompliziert aber gerne, bin gespannt auf die Ergebnisse! :)

@Erbsenmatsch Werden die Sachen dann für alle käuflich sein? Oder ist es eine einmalige Sache nur für dich?

sonny07 schrieb:
@Erbsenmatsch Werden die Sachen dann für alle käuflich sein?

Bzw. wie ist das Preisgefüge!??
Gibt es da schon Ansätze?

Jepp, die werden dann für alle käuflich sein und über den Shop auf eBay vertrieben. Sind meiner Meinung nach bezahlbar, als Vergleich kann man die anderen Sachen des Shops zur Rate ziehen. :)

• Danke
Reaktionen: sonny07 und tradingshenzhen
Hört sich gut an, wäre super wenn du uns dann kurz informierst, wenn die Sachen zum Verkauf angeboten werden. Ein Test des Zubehörs ist natürlich auch erwünscht. :thumbsup:

@sonny07 Wird gemacht. Wir haben jetzt noch die Sonnenblenden auf die To-Do Liste gepackt. Ich werde von allen Teilen ein Sample erhalten. Die bisherigen Produkte hab ich aber auch nach meinem Review immer im Einsatz, wenn ich was mit Action Cams mache. Ist einfach praktisch (vorallem der Mini-Tripod und die Lense-Cap)

PS: warum kann man keine nutzer verlinken^^ das wäre so super.

• Danke
Reaktionen: DerJochen, sonny07 und Erbsenmatsch
Hab mir auch jetzt was bestellt, bin gespannt wie es aussieht.

Meine Linsenkappe wurde heute versendet. Die wird wahrscheinlich früher ankommen als die Kamera selbst ^^

• Danke
Reaktionen: Erbsenmatsch
Welche Farbe hast du bestellt? Ich hab ganz klassisch schwarz genommen.

• Danke
Ich hab auch normal schwarz bestellt.
Neue Firmware ist raus
Changelog

Upgrades camera wifi transmission rate and stability, improves the experience when connecting to a mobile phone.

Upgrades camera photo-taking feature, faster daily usage.

Makes power LED blinks during photo or video recording, makes selfie more convenient.

Fixes SD card related issues, and upgrades stability.

Fixes the issue of background noise when WiFi is enabled.

Fixes firmware upgrade failures.

Fixes emergency backup feature preventing normal power off.

Wisst ihr ob es nur bei original firmwares zum Brick kommen kann(ota) oder auch bei der customfirmware bei Installation von SD Karte

Anscheinend kommt es zu bricks wenn man die falsche Firmware installiert, die nicht zum kameramodell passt.

Edit:
Heute kam die Kappe an. Sieht gut aus. Wie ne linsenabdeckung halt ^^ Passgenauigkeit wird getestet wenn die cam da ist.

Edit2:
@erbsenmatsch:Oh man die haben ja auch so ein 3d connector für die gopro. Der sollte doch auch für die yi passen oder ? Bzw mit dem stabilisierungsbügel passend für die yi.
Und wie gesagt die Schutzkappe für das waterproofcase.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo. Ich hab vorhin das Firmware update gemacht, habe aber nach wie vor Probleme mit den serienaufnahmen. Die APP wird dann immer direkt beendet. Manchmal seh ich noch die Auswahl zwischen mp4 und GIF.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?

Die Fotos werden aber gespeichert ?
Probiert es mal mit dem PC Programm