H
hanradler
Neues Mitglied
- 9
iHuman | ARTE ist es eigentlich zu kompliziert gedacht, wenn ich diese Sammelwut von Xiaomi im Zusammenhang mit dieser Doku als noch unangenehmer empfinde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine steile Behauptung das ist...VampierKing schrieb:Naja wer es glaubt. Als ob Xiaomi in MIUI 12 seine Sammelwut gänzlich abstellen wird. Die haben sich einfach das TÜV Siegel erkauft, nicht mehr und nicht weniger.
Das soll nur trügerisch Symbolisieren, bei uns ist alles Privatsphäre mäßig in Ordnung. Und hinten rum, werden weiter Daten gesaugt. Das gilt aber nicht nur für Xiaomi, die anderen sind da auch nicht besser.
Ich mag den auch, aber leider lassen sich auf dem Xiaomi-Samsung Browser keine Adblocker installieren. Auf meinem S10-Samsung Browser aber schon und das muss Samsungs-Schuld sein!nate2013 schrieb:Der Samsung Web Browser läuft auch gut auf Xioami Phones.
Die Screenshots sagen rein gar nichts aus.VampierKing schrieb:Hier mal von meinem Mate 20.
Nicht das Ich es nicht gewusst/vermutet hätte, aber heftig ist das schon.
Xiaomi ist dieses mal aufgeflogen und in paar Monaten spricht niemand darüber.Rekhyt schrieb:Scheinbar gibt's hier echt viele Smartphone-Nutzer, die das Sammeln von Nutzungsdaten seitens Xiaomi mit dem Fingerzeig auf andere rechtfertigen.