Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.046
Es kommt darauf an, ob Du Xiaomi weitestgehend aussperren willst oder nicht. Wenn ja, dann rein mit dem Filter.Jorge64 schrieb:oder noch den Xiaomi Filter zum Beispiel nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommt darauf an, ob Du Xiaomi weitestgehend aussperren willst oder nicht. Wenn ja, dann rein mit dem Filter.Jorge64 schrieb:oder noch den Xiaomi Filter zum Beispiel nehmen?
Ragnarson schrieb:. . . Bei "bewusst gewollt" reicht es ja schon aus, wenn man den Assistant nicht deaktiviert, sondern die Nutzung im Hintergrund mitläuft. Auch das sind zwei paar Stiefel
Na ich z. B. nicht, ist mir auch zu viel Mäusekirmes.. Mir ist auch klar, dass andere Apps oderRagnarson schrieb:@Paralyzer 18 Frage: wer nutzt den Browser überhaupt ernsthaft?
Ben Dänner schrieb:Dass sämtliche Unternehmen Daten sammeln und digital verarbeiten ist bei westlichen Datenkraken gesellschaftlich ok
Ich würde LineageOS nutzen.Mister Lon schrieb:Ihr könnt euch garantiert nicht freikaufen.
Genau, es wird auch bei 1000€ Geräten nicht weniger spioniert, egal ob Xiaomi, Samsung(ich nutze jetzt beide xD) oder sonstwem...Mister Lon schrieb:Und es ist Wurstegal, wie teuer euer Handset ist. Ihr könnt euch garantiert nicht freikaufen.