3
346591
Gast
- Themenstarter
@LighthouseKeeper Danke für deinen Test. Genau die gleiche Erfahrung hat ein Freund von mir auch gemacht. Wenn man alle Energiespareinstellungen richtig eingestellt hat, sind die E-Mails unter Nine Mail zwar angekommen, aber die Benachrichtigung hat erst funktioniert, wenn man für das entsprechende E-Mail Konto die Einstellung vorgenommen hat.
Die Einstellung aus dem Screenshot die Du zuletzt gepsotet hast, findet man die in den Menü Einstellungen des Poco M3 oder unter Nine Mail? Falls die Einstellung aus Nine Mail ist, wo finde ich die Einstellung dort genau?
Absolut zuverlässig läuft Nine Mail auf dem Poco M3 zwar immer noch nicht, aber schon mal besser als vorher.
Die Einstellung aus dem Screenshot die Du zuletzt gepsotet hast, findet man die in den Menü Einstellungen des Poco M3 oder unter Nine Mail? Falls die Einstellung aus Nine Mail ist, wo finde ich die Einstellung dort genau?
Absolut zuverlässig läuft Nine Mail auf dem Poco M3 zwar immer noch nicht, aber schon mal besser als vorher.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: