Xiaomi Redmi Watch 4 - euer Eindruck?

@Ragnarson ist deine Frau zufrieden mit der Größe? Würde Sie auch gerne meiner Frau kaufen, aber mir schien sie auf Bildern zumindest, an einem Frauen Arm- doch sehr groß? 🤔
 
@DrEvil88 sie ist sehr groß, ja. Aber meine Frau stört das nicht, Hauptsache sie muss auf Arbeit nicht das Handy aus der Tasche ziehen. Sie ist sogar ganz froh, dass sie genug auf der Uhr erkennt. Haben als Vergleich mal die Apple Watch meiner Schwester genommen und die war ihr definitiv zu klein und zu fummelig. Man sollte sie aber definitiv vorher mal in die Hand nehmen. Wir haben sie im Saturn gekauft, dort konnte meine Frau sie nochmal vorher ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Hallo, habe die Uhr seit vorgestern. Gekauft bei Mediamarkt in Schwarz wird aktuell für 69 Euro verkauft. Hatte noch einen 10Euro Gutschein, so habe ich nur 59 Euro bezahlt. Bin soweit ganz zufrieden. Mal sehen, was die nächsten Updates bringen
 
Habe die Uhr Redmi watch 4 Model M2315W1(Verpackungschriftung von Xiaomi in 12 Sprachen) von Anaz*n letzte Woche bekommen.
Aktuelle Firmware wurde nach Ersteinrichtung aufgespielt Xiaomi HyperOs 2.2.81.
Musiksteuerung /Sp*tify geht)
Telefonannahme geht
ABER die aktuelle Software MI Fitness 3.30.0i mit Benachrichtigungen geht kaum. (Redmi Note 12 pro 5G aktuelles OS).
SMS, Whatsapp klappt gar nicht. (am iPhone 11 testweise Whatsapp schon)

Emails, Über GMX, WEB.de, Googlemail, Wetter... kommen in Kurzform (Betreffzeile) als Benachrichtigung durch.
Habe schon alle möglichen Kombinationen wegen SMS und Whatsapp probiert außer Handyreset und Whatsapp neu aufspielen).
Alle Rechte / Energieeinstellungen sind geben/maximal)
Da muss Xiaomi dringend nachbessern.Oder vieleicht habt Ihr den entscheidenden Tip.
 
Hallo mir ist in der App was Aufgefallen. Seit neusten wird der Akkustand der Uhr bei mir nicht Richtig angezeigt. Da steht nur zb.. 7..... Wird Zeit das die Uhr wieder mal ein Update Bekommt.
 
Whatsapp Nachrichten werden mittlerweile meist angezeigt. Ursache sind die Einstellungen im Handy unter Benachrichtigungen und Statusleiste die verstellt/getoggelt werden müssen
 
Am Wochenende hatte ich einen irrwitzig hohen Akkuverbrauch. Nachdem ich die Uhr am Samstag aufgeladen hatte musste ich sie am Sonntag schon wieder aufladen. Vor dem zweiten Aufladen habe ich die Uhr einmal neugestartet. Bis jetzt habe ich das Phänomen nicht wieder gehabt und die Uhr zeigt mir immer noch 100 % an.
 
Ricolino74 schrieb:
Hallo mir ist in der App was Aufgefallen. Seit neusten wird der Akkustand der Uhr bei mir nicht Richtig angezeigt. Da steht nur zb.. 7..... Wird Zeit das die Uhr wieder mal ein Update Bekommt.
Hallo Problem Gelöst .Lag an der Auflösung Schriftgröße Dadurch konnte es nicht richtig Dargestellt werden..
 
Hallo *,

Habt ihr mit einem iPhone auch 2 x Bluetooth Verbindungen zur selben Watch?

Info: Wenn ich eine davon trenne erhalte ich keine Nachrichten und Anrufe mehr auf die Uhr,
 
Hallo, meine Frau braucht ne neue Watch. Hat bisher ne HUAWEI Watch Fit und die Pulsmessung kann man vergessen.

Wie ist die bei der. Sie hat auch nen Xiaomi Handy und wir dachten, alles aus einem Topf wäre nicht die schlechteste Lösung.

Sonst muss es eine Garmin werden.
 
@sis71 nehmt die Garmin.
 
  • Danke
Reaktionen: sis71
@sis71
Wenn der Schwerpunkt auf der Pulsmessung liegt,solltest du nicht die Redmi Watch4 nehmen.Ansonsten finde ich sie gut,aber diese Messung ist zu ungenau.
Der Support schrieb mir dreist - wie ich finde -die Watch sei kein Medizingerät,das ginge nicht besser :1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: sis71
Danke, da wirds wohl eine Garmin werden. Ich bin mittlerweile in der Apple Welt "gefangen" und hab da auch die Apple Watch 6, und die misst zuverlässig und erkennt sportliche Aktivitäten auch automatisch.
 
Deuned schrieb:
die Watch sei kein Medizingerät,das ginge nicht besser :1f621:

Steht aber auch auf der Webseite bzw. in der Bedienungsanleitung.
 
@Stoik
Da hast du natürlich recht,aber Abweichungen von 30 - 40 Pulsschlägen finde ich schon recht heftig!Daher mein Kontakt mit dem Support.
 
Bei meiner hat das eigentlich soweit gepasst, hab auch mit Pulsmesser gegengeprüft.
 
  • Danke
Reaktionen: Baer1905

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
434
Ricolino74
R
Anz
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Anz
Antworten
0
Aufrufe
383
Anz
Anz
VincentS
Antworten
5
Aufrufe
851
VincentS
VincentS
Zurück
Oben Unten