X
x990
Gesperrt
- 10
Ich hab mir das Redmi Pro bei TopOne bei Aliexpress gekauft. Läuft über DHL UK und somit kein Zollstress. Kostet mich ca. 290 Dollar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich nicht. Davon abgesehen ist Miui sehr gut optimiert. Ich spiele aber sobald es da ist CM13 drauf.Thoddü schrieb:Naja, MIUI ist ziemlich ressourcenintensiv. CPUs lassen sich da schwer vergleichen.
x990 schrieb:Davon abgesehen ist Miui sehr gut optimiert.
Hast du schonmal nen Xiaomi Gerät benutzt? Labbere bitte jemand anderes voll.Thoddü schrieb:Haha, der war gut.
Keiner hat dich gebeten dich mit mir zu unterhalten. Nehm dein Xiaomi und manage deinen Ram. Muss ja anscheinend von dir betreut werden.Thoddü schrieb:Ich besitze ein Xiaomi und nutze es täglich. Gut optimiert ist deutlich überzogen Siehe das RAM Management. Und gewöhn dir einen anderen Ton an wenn du mit mir redest.
Wie gesagt TopOne bei Aliexpress... Meins ist bereits im Flugzeug nach UK. Am Montag bestellt. Also knapp 9 Tage geschätzt bis es bei mir ist.Ben@cha@min schrieb:Hey Leute...kommt mal Back to Topic!
Wo bestellt man am besten das Redmi Pro?
Gibt es dafür schon CM13?
Fakt ist du kannst mich Mal sowas von gern haben. Den Rest widerspreche ich...Thoddü schrieb:Der klügere gibt nach sag ich mal
Fakt ist, das RAM Management und auch andere Teile der Software bleiben weiterhin Mist. Das war unter v7 so und hat sich mit der v8 nicht verbessert. Statt der Behebung alter Fehler werden immer nur neue Features hinzugefügt, von denen nicht alle unbedingt gebraucht werden. Nur fällt das miese RAM Management bei dem Gerät hier vermutlich nicht so sehr auf, weil es einfach deutlich mehr RAM hat (ist natürlich auch ne Art Lösung für das Problem). Die viel zu verstreuten und teilweise unlogisch kategorisierten Einstellungen wären ein weiterer Punkt.
CyanogenMod wird es für das Pro zu 99,9% nicht geben, weil MediaTek "sehr beliebt" ist, wie Exynos bei Samsung. Das Redmi Note 3 Pro hingegen (natürlich die Snapdragon Version) hat sogar official TWRP und CyanogenMod 13.Ben@cha@min schrieb:Gibt es dafür schon CM13?
(rote Hervorhebung von mir)Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form. [...]
x990 schrieb:Labbere bitte jemand anderes voll.
x990 schrieb:ich rede mit dir wie ich will wenn dir das nicht passt lass es einfach sein.
Ich fordere dich jetzt also auf, deinen Ton den Forenregeln entsprechend anzupassen.x990 schrieb:Fakt ist du kannst mich Mal sowas von gern haben.[...]