Xiaomi Redmi Note 9 - allgemeine Diskussion

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die Frage, wie sich der Preis entwickeln wird...
Ich finde den Triple-Slot für mich sehr wichtig und da gibt es wenige Alternativen (Realme, was noch?)...
Zudem komme ich mit MiUi gut zurecht, das läßt den Bestellfinger echt zucken... :-D

Naja, es ist der Erstpreis der nach einiger Zeit sicher sinken wird. Ich finde ihn gut.

Naja, das A3 mit 128GB hatte ich damals auch zum Erstpreis von 199€ bei amazon gekauft. Afair ist der danach lange nicht mehr von nem dt. Händler erreicht worden...
*Grübel*

Edit: ich konnte nicht anders... :p
Allerdings Lieferung verzögert bis zum 11.5. - mal abwarten, ob ich doch noch wieder storniere...

Zuletzt bearbeitet:
@l.art
Hab es auch Grad bestellt. Bei mir steht aber schon 19.05 als voraussichtlicher Liefertermin. Da hab ich ja noch Zeit mich anders zu entscheiden sollte das max als global angekündigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Ja, aber diese Verzögerung dank Corona-Priorisierung wird eh kürzer ausfallen.
Meine Frau hatte zuletzte Bürobedarf bestellt, welcher erst Ende April angekündigt war, aber gestern schon (nach ner knappen Woche) geliefert wurde...

Habe gestern ein Mi 9 Lite bestellt, heute da.
Also Lieferungen laufen sehr gut

ich find die ladetechnik mit 33w statt 18 beim 9 pro max interessant...
auf amazon aber leider schonn wieder
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Grade die Mail von Amazon bekommen. Voraussichtliches Lieferdatum hat sich von 19.05 auf 22.04 geändert 😀

mit der lieferverfügbarkeit wird der preis bestimmt noch deutlich steigen

Wenn man jetzt überlegt, dass Xiaomi das Mi9T für 188€ verkauft... die haben halt viel Luft nach unten und starten immer höher.

Oktober 2019 habe ich für 349€ bei o2, glaub zum offiziellen Deutschland Start, ein Mi9 128GB gekauft, wurde seither nicht unterboten.
Daher glaube ich kaum das der Preis für das Note 9 so schnell runter gehen wird.

derdriver schrieb:
Grade die Mail von Amazon bekommen. Voraussichtliches Lieferdatum hat sich von 19.05 auf 22.04 geändert 😀
Schade, bei mir vom 11.5. auf den 5.5.
Interessante Entwicklung... 🙃

Naja die werden wissen wer es dringender braucht :cool:

Scherz beiseite- ist schon komisch, aber Mal schauen ob es dann auch wirklich bis 22.04 Kommt.

Edit: lol, jetzt hat es sich auf 17.04 geändert. Geht mir ja fast zu schnell, hätte die Hoffnung gehabt daß sich bis zur Lieferung das 9pro max doch noch ankündigt als global. Aber denke ich würde mit dem da auch glücklich werden
Screenshot_20200405-073754~2.png

Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bild verkleinert. Gruß von Scodera
Habe heute nacht die Mail bekommen mit dem 15.4. - cool...
Quasi wie ein Wettrennen... :p 🙃
Wenn es mir nicht zu groß wird, können vielleicht Note8 Pro & Realme x2 weiterziehen und mein Daily Driver A2lite bekommt einen Nachfolger...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal ehrlich, findet ihr das neue 9s schön? mich erinnert es sehr stark an einen alten HTC klopper, den es vor 2 jahren im abverkauf gab. auch das painting auf der rückseite erinnert an ein altes design von LG.

die Grösse ist eine Zumutung, genauso wie der 2mm dicke Kamerabuckel. da gefällt mir das Realme 6 etwas besser. Gewicht 209 gramm. Halb so viel wie mein IPAD :D

die Displayränder schiessen den Bock ab

Zuletzt bearbeitet:
naja schade das es die realmes noch bei keinem deutschen shop gibt

Sonnenstich schrieb:
...die Grösse ist eine Zumutung, genauso wie der 2mm dicke Kamerabuckel. Gewicht 209 gramm.
Dann kauf dir doch ein Gerät für den dreifachen Preis welches keinen 5000er Akku hat! 🙃

• Danke
Reaktionen: medion1113
Moin,

hmm...egal schrieb:
Oktober 2019 habe ich für 349€ bei o2, glaub zum offiziellen Deutschland Start, ein Mi9 128GB gekauft, wurde seither nicht unterboten.
Daher glaube ich kaum das der Preis für das Note 9 so schnell runter gehen wird.

Das Mi 9 kam im letzten Jahr im März auf den Markt und zu diesem Zeitpunkt gab es das Mi 9 nirgendwo für 349,00 €.

Just my 2 cents...

Gruß
tatö

@tatoe
Ich weiss ja wohl was ich bei o2 online dafür bezahlt habe. ;)

PS. Bestellt am 25.08.19

Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: balu_baer