Xiaomi Redmi Note 10 (Pro) 5G - allgemeine Diskussion

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welche Kamera bei Redmi Note 10 (Pro) 4G ?

sieht dem refresh des note 9pro sehr ähnlich..neuerungen zum mi 10t lite bleiben dann wohl aus

Jaja, die bestätigen alles und am Ende trifft das nur auf ein Modell ala "10 Pro Max Plus" für 499€... 😛

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und asenkha
Es soll drei Versionen geben und zwei davon sollen mit 120Hz kommen.

120Hz heißt aber nicht automatisch Amoled. Vielleicht ist das Pro mit 120 aber ISP und das Max dann mit 120 und Amoled?

P. S. Wie findest du eigentlich das Kinn vom Poco X3 im Vergleich zum Note 10?

Wir werden es sehen die Tage...

Poco X3 NFC review

Hier, kannst es vergleichen. Einfach aufs Bild klicken... Sorge macht mir ja, dass das auf dem Bild vom.Hersteller besser aussieht als real und beim Note 10 sieht das schon nicht schön aus.

Worauf ich hinaus wollte ist, dass nach meiner Einschätzung das Body beider Handys gleich ist und Beschwerden diesbezüglich beim X3 eher selten sind. Bildest du dir also nicht zuviel Kinn ein...?

@Abramovic
Sag mal hat sich Xiaomi irgendwie in deiner persönlichen Ehre irgendwie verletzt...
Überall bei fast jedem Thema oder Smartphone um und von Xiaomi setzt du deine negativen Kommentare darunter....

Lass die Firma und ihre Smartphones doch links liegen wenn sie dich so ärgern....

Meine Güte....

Musste ich echt gerade mal loswerden weil es irgendwie nervig ist...

• Wow
Reaktionen: medion1113
@ventil@tor nein, X3 müsste wegen dem LCD größer sein als beim Amoled, ist es aber nicht.
Vergleich das doch, mit dem Bild ujd dem Link oben
Xiaomi Redmi Note 10 (Pro) 5G - allgemeine Diskussion

@roisolei85 so sollte es sein...
Xiaomi hat nicht grundlos bei der Redmi Note 8 Reihe über 20 Millionen Geräte verkauft und bei der 9er voll in die Schüssel gegriffen.
Wenn ich dich nerve, nutz doch bitte die Ignofunktion hier im Forum, dann bin ich unsichtbar für dich.

Über das 10 Pro hört man am wenigsten im Internet, keine Leaks, nichts - nur Spekulationen um Klicks zu erzeugen. Offenbar soll das die große Überraschung werden...?

gabs in indien nicht das note 9 pro 5g als note 10 serie? wo soll denn da noch der unterchied liegen

Das 9 Pro 5 G hat kein Amoled. Ob man aber technisch so naheliegenden Handys platzieren sollte - ist eine andere Frage.

ventil@tor schrieb:
Über das 10 Pro hört man am wenigsten im Internet, keine Leaks, nichts
Im Grunde ist alles geleakt 🤣

Im Grunde genommen ist vom Note 10 Pro nichts geleakt -du kannst hier und jetzt aber gerne aufzählen was du an "geleaktes" gelesen hast und am Donnerstag sehen wir ob du noch lachen kannst? Haben wie ein Deal?

ventil@tor schrieb:
Im Grunde genommen ist vom Note 10 Pro nichts geleakt -du kannst hier und jetzt aber gerne aufzählen was du an "geleaktes" gelesen hast und am Donnerstag sehen wir ob du noch lachen kannst? Haben wie ein Deal?
Vergiss es. Der Typ hat schon zum Redmi Note 8 Pro nur Blödsinn geschrieben. Völlige Zeitverschwendung.

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
Bitte unterlasst hier persönliche Angriffe, man muss nicht immer einer Meinung sein aber das kann man auch zivilisiert zum Ausdruck bringen

• Danke
  • Wow
Reaktionen: beicuxhaven, JustDroidIt, munny und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.