Xiaomi Redmi Note 10 (Pro) 5G - allgemeine Diskussion

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre doch nicht das erste mal das ein Hersteller dick aufträgt, und am Ende kommt nur heiße Luft.
Aber bald wissen wir mehr ohne zu spekulieren.

Ohne spekulieren ist das Leben nur halb so aufregend...😜

• Haha
Reaktionen: VampirKing
Xiaomi hat noch nie gelogen!!!!
Langsam glaube ich echt IPS oder 60Hz Amoled, sonst würden die mit so etwas nicht werben.

Da es sich um ein Global-Event handelt, müssen sie ja das indische Redmi 9 Pro 5G nochmal toppen - und das hat ja schon die 108MP bei Preisen ~230€. Es wäre also konsequent wenn sie zum 10 jährigen Jubiläum eine 10er Redmi-Reihe mit starkem P/L Verhältnis rausbringen. Wann, wenn nicht jetzt?

Und dann kommt ja noch das Poco X3 Pro in wenigen Wochen raus - da muss die Redmi-Reihe schon was hergeben um nicht in die Bedeutungslosigkeit zu enden... 🙄

Wie erkennt man an einer Verpackung ob es Amoled hat...? 🙄

@ventil@tor musst das Bild auch anklicken, Kamerad🙃
IMG_20210223_212326.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Eduard und ventil@tor
Ach sooooo. Habe nur das obere Teil gesehen und mich deshalb gewundert.

P. S. Das Amoled ist jetzt für das Note 10 sicher. Ist Amoled auch für das Note 10 Pro auch sicher und wie sieht es dort mit der Kamera, 108MP?

Das Teil sieht schrecklich aus, wenn es so stimmen sollte.

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
Was hast du denn? Alle Handys sehen heute so oder so ähnlich aus -ich habe keine Probleme damit. Lieber wäre es mir natürlich wenn die Kamera hinten mittig wäre, da ich ich meist mit dem Mittelfinger beim fotografieren ran komme -aber danach kann man sich jetzt kein Handy kaufen...

Ich frage mich aber wie die Preise dann aussehen werden -wenn schon das kleinere Modell mit Amoled daher kommt? 200€ denke ich wird es nicht kosten und wenn die mit 250€ anfangen wo soll dann das größere Pro-Modell mit 128 GB noch landen...? Was meint ihr?

Kinn unten ist zu groß, erst Recht für ein Amoled.

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
OK, könnte auch schmaler sein -aber das ist doch kein Ausschlusskriterium.Vielleicht ist auch etwas nützlich, da man ansonsten unten kaum was zum anfassen hat. Und wenn die das jetzt so bringen -dann gehe ich davon aus dass das ein neues Design ist und sich in weiteren Modellen wieder finden wird.

Für mich schon. Wenn ein Huawei mit LCD aus 2018 es hinbekommt, dann sollte Xiaomi es mit Amoled erst Recht hinbekommen. Musst ja bei Xiaomi paar Wochen warten und schon kommt das nächste Smartphone...

Vielleicht ist das nur beim Note 10 so, beim Pro vielleicht anders.?

Das letzte Ästhetisch annehmbare "günstige" Xiaomi war das Mi 9 Lite, das Mi 10 Lite sah aus wie ein Redmi (mit dem typischen horrible Redmi Kinn) mit Amoled.
Mit dem kommenden Mi 11 Lite (M2101K9AG) scheint nach nur 2 Jahren 🤭 nun wieder ein optisch ansprechendes "günstiges" Xiaomi in Sicht. Wenn es denn mit Amoled kommt, es wurde ja lange vermutet dass es mit IPS kommt, nachdem sich die Leute die Mi 10T IPS Modelle erfolgreich zu Amoled (Geräte) Preisen haben andrehen lassen. 🤦‍♂️

Anhänge

• Mi 11 Lite M2101K9AG.jpg
    Mi 11 Lite M2101K9AG.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 96
So sollte das aussehen.

20210225_130711.jpg20210225_130713.jpg

20210225_140905.jpg

Redmi Note 10
- 48 MP
- Stereo Lautsprecher
- Fingerabdruck am Powerbutton
- Android 11 MIUI 12
- IR und 3,5 mm

20210225_140903.jpg20210225_140857.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Amoled und Fingerabdruck am Powerbutton ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.