Xiaomi Redmi Note 10 (Pro) 5G - allgemeine Diskussion

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die schauen schon was die Konkurrenz macht. Und ihr direkter Konkurrent ist derzeit nunmal Realme und wenn die Konkurrenz Amoled in die 300€-Klasse bringt -dann ist man halt im Zugzwang. Zum anderen ist Xiaomi derzeit mit Blinker auf der Überholspur und wenn sie die Gunst der Stunde nicht ausnutzen -sind sie vielleicht in 6 Monaten gebannt und dann ist es eh egal ob sie Amoled bei den günstigen Handys im Programm haben oder nicht.😎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, denk bitte an die Foren Regeln. Gruß kevte89
@ventil@tor naja, sie haben doch Amoled im Unter-300-Euro-Bereich. Beim Mi 10 Lite und beim Note 10 Lite. Denke also nicht, dass sich Xiaomi hier im Zugzwang sieht. Zumal nach dem Mi 11 ein Mi 11 Lite mit Amoled für um die 300 Euro ebenfalls wieder realistisch ist :)

Tja, dann spricht ja deine Argumentation um so mehr für meine: Wen wollen sie denn noch vom Hocker schmeißen mit 300€-Handys und ohne Amoled...? 😜

Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, denk bitte an die Foren Regeln. Gruß kevte89
@ventil@tor ähm, nein, eigentlich nicht. Aber gut, im Endeffekt können wir hier philosophieren, was wir wollen, wir werden ja sehen, was da am 10. März auf uns zukommt

Also ich wette -eins wird mit Amoled sein! Die Frage ist nur zu welchem Preis? Wenn die z.B. mit 350€ kommen für die 64er Variante -dann bin ich weg und hole mir das X3 oder warte vielleicht auf das X3 Pro.

Es wird kein Redmi Note für 350€ geben...

Global Launch am 4.3.2021.

Anhänge

• IMG_20210216_061154.jpg
    IMG_20210216_061154.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und Abramovic
Uiiii. 🙂

Tja, so sieht's aus. Jeden Tag scheibchenweise irgendwas neues um uns auf Trab zu halten...☹

P.S. Habe eine schöne Grafik gefunden was demnächst so alles rauskommt..

mi.jpg

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Jor so bleiben die Geräte im Gespräch 😉

Wie man aus der Grafik oben sieht, kommen in den nächsten Wochen auch noch das Realme 8 Pro und das Poco X3 Pro. Redmi 10 darf sich also keinen Patzer erlauben -sonst nehmen wir was anderes...😜

...

Anhänge

• 20210219_070835.jpg
    20210219_070835.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 87
Wollen sie uns "Amoled" damit sagen...?

Nö nur das es das hellste Display in der Redmi Note Serie angeblich sein soll. 😆

Warum hohe Helligkeiten, können doch auch gute IPS Displays.

Dass die mit den ganzen Tweets Katz und Maus spielen ist unbestritten, dass die aber die Leute verarschen wollen -ist absurd. Der Vergleich mit Apples 12er Modell geht eindeutig Richtung ebenbürtig mit Retina-Displays und eine direkte Anspielung auf Amoled -denn sonst würde man sich das tollste IPS Display zum Vergleich aussuchen.

Zum anderen ist es so, dass wenn Redmi 10er nicht jetzt mit Amoled kommt -erst nächstes Jahr dann wieder mit der Redmi 11er Reihe die Gelegenheit hätte. Und bis dahin wären wohl etliche Hersteller in dem Preissegment die Amoleds anbieten.

Wird sich ja bald zeigen. Aber bei dem ganzen Marketing hin und her, würde mich gar nichts mehr wundern.

Vor 1-2 Wochen hätte ich das vielleicht noch geglaubt dass sie ein besseres IPS bringen würden, aber so dick sie jetzt auftragen kann es sich nur um was sensationelles in der Preisliga handeln -also 108MP und Amoled für z.B. 289€.

Alles andere wäre Häme für Xiaomi nach den ganzen Tweets...😎

• Danke
Reaktionen: asenkha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.