Xiaomi Redmi Note 10 (Pro) 5G - allgemeine Diskussion

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Völlig egal, die Fotos schlagen jedes Redmi Note deutlich und für ein 200-250€ Smartphone ist das viel zu gut.

Abramovic schrieb:

Das ist nicht egal -nette Fotos kann ich auch mit 12MP machen. Die reingezoometen Details machen erst den Unterschied! 😉

IMG_20180602_155119.jpg

Das Bier soll die Beiträge erklären?

Abramovic schrieb:
Das Bier soll die Beiträge erklären?

Das Bild soll kleinere Bilder erklären -sie sehen immer schick aus. Das Bild hätte genau so unter den 108MP bei Twitter-Link von oben mitgemischt werden können -und du hättest es nicht mal gemerkt. Von daher erspare ich mir mein staunen für Bilder, die ich auch in voller Auflösung auf einen riesen Display betrachten kann. 😉

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hier mal ein Unboxing-Video auf Deutsch.

• Danke
Reaktionen: derdriver und roulduke
@VampierKing

Ohne 5G...?

Jor kommt dann 2-3 Wochen später wieder das gleiche Modelle, mit 5G dann.
Das ist doch mittlerweile nix neues mehr bei Xiaomi, das ständig ein anderes gleiches Gerät los gelassen wird.

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
2MP Macrocam, das ist ja ein Rückschritt ggü. dem 9er

Die 2 MP Marco-Linse können die sich ganz schenken.
Nur damit 4 Kameras auf die Rückseite geklatscht werden.
Die sollte lieber mal anständige Setups nehmen.

5MP sind brauchbar, nur bei Xiaomi eben nicht. Mein altes Mate 20 konnte ohne Macro-Kamera bessere Macro Shots als das F2 Pro.

Mi 10i (Indien), Mi 10T Lite und das Poco X3 haben ebenfalls 2MP Macro. Und sind allesamt neuer als das Note 9 Pro...

Das Mi10 hat auch 2 MP Macro aber die ist halt nicht zu gebrauchen...

...

Anhänge

• 20210127_165837.jpg
    20210127_165837.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 87
Bisher nur heiße Luft würde ich mal sagen - nur Glaskugel wohin man schaut. Der eine "insider" redet von 64MP Kamera, der nächste von einer 108MP. Bei den Speichervarianten ist es voll ins Blaue: 6/64, 6/128 und 8/256. Gut, das hätte ich auch gewusst - aber mich fragt ja keiner... 😁

• Haha
Reaktionen: kgott
Es steht ja da und wurde angemeldet... hier sollte es jetzt keinen Zweifel geben...

Es geht mir nicht um Zweifel oder nicht sondern darum, dass Leute aus irgendwelchen öffentlichen Stellen eine interne Modellbezeichnung zum Anlass nehmen sinnlos zu spekulieren und klicks zu generieren. Wenn man schon Ticker-News haben will, dann sollte man auch entsprechende Connections aufbauen um halbwegs authentische Informationen zu ergattern.

Dass ein Nachfolger von RM 9 Pro kommen würde ist naheliegend, aber der interessantere Punkt ist doch die Ausstattung speziel für den EU-Markt. Man sieht es derzeit sehr schön im Realme 7i Thema, dass ein Indien-Modell z.B. als ein völlig anderes und abgespecktes Modell nach Europa kommt. Also etliche "Teaser" davor sind praktisch für die Katz..

Hier wieder mal widersprüchliche Angaben wonach " Die Berichte widersprechen damit einigen vorherigen Leaks, die von einer 108-MP-Kamera für die Pro-Version sprachen. " Das heißt jetzt spricht man nur noch von einer 64MP Kamera. Für mich alles sehr unlogisch, denn wieso sollte ein ähnliches Modell in China zum sehr günstigen Preis erscheinen, in Indien ebenso als Redmi 10i und nun plötzlich was ganz anderes?

Xiaomi Redmi Note 10 Pro: Diese Ausstattung soll euch überzeugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.