V
ventil@tor
Gast
asenkha schrieb:Vorerst ist wohl nur eine Veröffentlichung in China geplant, in Europa sind ähnliche Modelle teilweise schon vorhanden.
Naja, was heißt ähnliche Modelle seien vorhanden? Da ist doch jetzt schon eins wie das andere -würde man sie unterscheiden wollen bräuchte Xiaomi nur 3 Modelle: Oberklasse, Mittelklasse, Einstiegsklasse.
Nein, ich glaube nicht dass die Modelle nur für China gedacht wären aus 2 Gründen:
1) Man baut zum 1. so eine 108 MP Kamera in der Mittelklasse bzw. in eine Redmi-Reihe. Es wäre ziemlich dumm so ein Handy nicht Global anzubieten, zumal es der Kracher des Jahrzehnts werden könnte.
2) Für eine neue Redmi-Reihe ist ohnehin Zeit geworden -die letzte ist seit 8 Monaten auf den Markt. Es ist also durchaus plausibel, dass mit der heutigen Ankündigung auch die Global-Auslieferung vorbereitet wird damit wir spätestens Januar das Handy auch in Deutschland haben.
P.S. Eine schöne Überraschung wäre es, wenn ähnlich wie das Poco M3 die neuen Modelle nach wenigen Tagen auch hier verfügbaren wären. Warten wir also die Präsentation heute ab und ich hoffe dass ich recht behalten werde.