Y
Yandroid94
Dauer-User
- 235
Habe mir das Redmit Note 10 Pro eben für 250€ bei Ali gekauft. Die 128GB Version. Bin mal gespannt. Und hoffentlich kommt da auch was an Custom ROMS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit Sicherheit...DDKPlayer schrieb:Habe mir das Redmit Note 10 Pro eben für 250€ bei Ali gekauft. Die 128GB Version. Bin mal gespannt. Und hoffentlich kommt da auch was an Custom ROMS
Amazon ist aber nicht für Tiefpreise bekannt... egal, ich bin jetzt echt mal gespannt auf die deutschen Preise allgemein, die Händler wollen ja auch was daran verdienen. Entweder wird es wegen der Krise eine Preis/Angebotsschlacht geben oder weil es alle haben wollen wird man womöglich draufzahlen weil es kaum Geräte zu holen geben wird... Es bleibt spannend. ^^ventil@tor schrieb:Jetzt nur noch ein 219€-Preis für 6/128 bei Amazon und ich sehe die Welt mit anderen Augen.
Mi 10T, gebraucht und naja; LC Display, kein Radio, kein Klinkenanschluss und kein MicroSD Slot... 216g schwer!DocNo82 schrieb:refurbished das Mi 10t für 259€.
Domingo2010 schrieb:Auf mich wirkt dieser sehr groß, die Maße an dieser dicken Stelle wären auch interessant.
Naja, "verschlechtern" möchte ich mich jetzt nicht, also von einem 855 zurück auf einen 732G werde ich wohl nicht wechseln, auch wenn ich die Power auch extrem selten brauche/nutze.DDKPlayer schrieb:@bmwbasti Ich habe es mir bestellt, obwohl ich noch das "normale" Mi9 besitze. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Und da ich eh nicht zocke, brauche ich nicht umbedingt eine High-End CPU im Handy.
Der Akku wäre es bei mir gar nicht so, ich komme mit meinem 9t Pro auch so noch gut durch den Tag, obwohl ich den Akku effektiv nur von 80% - 20% nutze, da also auch noch Reserve wäre.JustDroidIt schrieb:Kann ich verstehen, grösserer Akku und Stereo LS sind schon starke Argumente.
Es weiss doch jeder, dass die Einschränkung nur Oberklassen Schutz ist. Mit G-Cam geht EIS immer, auch bei 4K.Abramovic schrieb:EIS geht glaube ich nur bei 4K nicht.