V
ventil@tor
Gast
@cottager
Dann bist du unser Mann im Forum. Wann kommt das Handy?
Dann bist du unser Mann im Forum. Wann kommt das Handy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cottager schrieb:Kaufe bei Ali auch nur wenn es über den offiziellen Xiaomi Kanal und eines der europäischen Warehouses geht.
...und lieferbar dann ab April oder wie!? Ich dachte die sollen ab nächster Woche erhältlich sein... und wieso ist immer nur die Rede vom 10 Pro. Ich will ein 10, es am liebsten bei MM bestellen und dann 2h später hinfahren und es abholen! Mit Widerrufsrecht und EEA- und nicht Global-ROM und nicht bis April warten.Details zum Verkauf im deutschen Handel will Xiaomi am 25. März bekannt geben.
Das Mi 9 Lite hatte auch schon ein AMOLED.Abramovic schrieb:Alleine der Sprung von LCD auf Amoled...
JustDroidIt schrieb:und wieso ist immer nur die Rede vom 10 Pro.
JustDroidIt schrieb:Das Mi 9 Lite hatte auch schon ein AMOLED.
JustDroidIt schrieb:Zu dem Aufschlag: zwischen 10 und 10 Pro liegen 100€ Unterschied, das ist eine ganze Stange bei einem Preis von 150 - 160€ für das 10er!
JustDroidIt schrieb:Ich überlege jetzt aber dennoch das Pro zu kaufen, wegen des schönen Orange/Bronze.