Xiaomi Redmi Note 10 (Pro) 5G - allgemeine Diskussion

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redmi Note 10 (kein Pro, +, Ultra oder Mega) in der Global Version

- 6.43 Zoll Amoled
- Snapdragon 678
- 48MP Hauptkamera (quad setup)
- Stereo Lautsprechrr
- 5000 mAh mit 33W nur per Kabel
- ab 4GB RAM

20210301_125641.jpg20210301_125822.jpg20210301_125813.jpg20210301_125752.jpg20210301_125755.jpg

Die Rede ist von 60Hz bei dieser Version

UWdus schrieb:
Vergiss es. Der Typ hat schon zum Redmi Note 8 Pro nur Blödsinn geschrieben. Völlige Zeitverschwendung.

Ich verfolge die kommende Redmi 10er Reihe seit Monaten täglich und weiß wovon ich spreche. Daher weiß ich, dass für das Note 10 Pro gar keine Leaks vorhanden sind -d.h. 1.000x gefakte indische Videos bei Youtube, aber kein einziges wo man ein Live-Unboxing macht (und nicht solche schlecht zugeschnittene Möchtegern-Exklusiv-Präsentationen) und wo man ebenso Live im Menü reingeht, wo Typ-Camera, Display, Modell-Nummer, Speicher usw angezeigt wird. Spich: Ein Beweis!

Stattdessen leakt jeder Inder irgendein Handy (sehen ja alle gleich aus), sagt dass es XYZ wäre und verkauft das ganze als "leak". Solche Leaks ala:

-Prozessor ist ein SD 768
-Prozessor ist ein SD 750
-Prozessor ist ein SD 732
-Display ist Amoled mit 60Hz
-Display ist Amoled mit 120Hz
-Display ist ISP mit 120Hz
-Note 10 Pro 4G
-Note 10 Pro 5G
-Note 10 4G
-Note 10 5G
-Kamera hat 64 MP
-Kamera hat 108 MP
-Schnellladen mit 33W
-Schnellladen mit 50 W
-Schnelladen mit 55 W usw usw

kann ICH auch liefern, denn irgendwas davon wird schon irgendwo passen. DAS ist schlicht unseriös und deshalb bat ich @Abramovic zusammenfassend den Leak speziell zum Note 10 Pro hier zu posten und dann werden wir ja am Donnerstag sehen ob das ein Leak war oder der Schuss ins Blaue....🙄

Ich bin kein Leaker und habe keine besonderen Quellen, trage es nur weiter.
Es soll neben dem oben genannten Redmi Note 10 zwei weitere Versionen geben mind. eine davon bekommt 120Hz.

@Abramovic

Soso. Dein #177 liest sich aber so als ob ich der letzte verbliebene Volltrottel wäre, der die ganzen "leaks" nicht lesen und verstehen könne. Ich stelle also fest: Du kannst hier keine Leaks über das Redmi 10 Pro vorweisen -die auch am Donnestag noch Bestand haben werden!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Snapdragon 678 (wenn das so für EU stimmt) ist ca. 50.000 Punkte schwächer als das alte Redmi 9 Pro bei antutu. Das Amoled ist es nicht wert mit so einer schwachen Leistung rumzulaufen...👎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Bitte bleibt hier beim Thema, jeder weitere OT oder persönliche Animositäten werden gelöscht
Nutzt die Ignorier-Liste oder klärt das per PN.
Für Interessierte User des Thema, die hier wegen neuen Infos mitlesen, ist euer Disput anstrengend

• Danke
  • Wow
Reaktionen: beicuxhaven, Fulano, derdriver und 4 andere
@ventil@tor
Hier ein Werbevideo vom Redmi Note 10 Pro.

Anhänge

• VID_20210302_125551_629.mp4
    6,7 MB
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und ventil@tor
@medion1113

Ja, dieses Video kannte ich noch nicht -könnte "echt" sein. Ich habe aber noch eine minimale Skepsis nachdem ich vieles in den letzen Wochen und Monaten gesehen habe. Wenn das so wäre -wäre das Handy nicht schlecht, wobei ich noch ein paar andere Dinge gerne hätte (FM-Radio, Triple-Slot, 6,67")

Hier ein anderes Video von heute (und sowas meine ich mit Fake-Videos, wo das Video nicht stimmig ist) wo wiederum von 30W Schnelladen die Rede ist, auf dem Foto mit der Folie die Kameraauflösung fehlt (aber beim reinen Note 10 steht sie drauf) und dann wird von einem 6,53" Display gesprochen. Das bezweifle ich jedoch, da dann das 10 Pro Max 6,67 haben würde -was jetzt aber etliche Xiaomi Handys ohne "max" bereits schon haben. Also unlogisch.

Unbenannt.jpg

Und hier das ganze Video -und wie immer unter Vorbehalt dass es echt ist...

• Danke
Reaktionen: medion1113
20210302_162447.jpg
Redmi Note 10 Pro
- 6.67 Zill FHD+ 120Hz AMOLED
- Snapdragon 732G
- 5020 mAh 33W
- 108MP Hauptkamera
- Stereo Lautsprecher
- Android 11 mit MIUI 12

Dispalygröße & Prozessor sind bisher nirgendswo offiziell bestätigt. Es gibt ja auch das 6,53" bzw SD 750-Gerücht...

P.S. Ein SD 732 (ob mit G oder ohne) ist auch im Poco X3 verbaut. Ob der gleiche Prozessor mit einem 108MP Sensor umgehen kann -das ist hier die Frage?

• Danke
Reaktionen: DocNo82
SD768 bei der 5G Version

Dass 5G Handys einen 5G Prozessor haben müssen - ist klar. Meine Frage war dahingehend, ob ein größerer Sensor nicht einen stärkeren Prozessor braucht - selbst ein 4G?

Ja das ist mir auch klar ;) Dazu müßte man sich die ISPs der CPU auch ansehen da gibt es ja durchaus auch schon größere unterschiede^^ Von der Leistung ist der SD768 doch der stärkste aus der 7serie dürfte so auf SD855 niveau liegen

Also das Note 9 Pro 5G (indien) hat bei gleicher Kamera und sogar niedrigeren Preis einen SD 750 bekommen. Gut, es hat kein Amoled - aber es geht ja schließlich um die Kamera denn die braucht Leistung...

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Edith: Sieht mir nach nem Mordsgerät aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Wieso das denn?

Efit: gebau das

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Abramovic - Grund: :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.