rattensuppe
Stamm-User
- 166
Das Siegel ist drauf. Ein Barcode natürlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bugs schrieb:Wenn das Kabel kein Logo hat ist das ja schonmal ein gutes Zeichen!
Student0815 schrieb:Als Verpackung kommen auch zwei verschiedene Varianten in Frage, soweit ich das gelesen habe.
1. Durchsichtige Plastikhülle, welche ziemlich stabil aussieht. Das soll eine "alte" Variante sein.
2. Weiße Pappschachtel, wie auf den Bildern hier zu sehen ist. (Das soll die "aktuelle" Form der Verpackung sein)
Zu sehen sind beide Versionen in den Videos, die ich bereits verlinkt habe.
Badnerle schrieb:Ah, danke!
Dann hab ich wohl nur ein altes Modell.
Aber ist diese neue Verpackung, wenn sie weiß ist (und nicht braun wie sonst), denn nicht aus Recyclingpappe gemacht?
Ich nutze meine, so weit das geht. Die Fakes zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie miserable Kapazität besitzen. Meine 10400 mAh bringt es auf keine 3000 mAh. Sie wird weder beim Entladen noch beim Laden heiß, und sollte da etwas entgasen, dann vermutlich mit einem verhaltenen PÖFF! Das Ding ist zu impotent, als dass ich wirklich Angst davor hätte. Es hat trotz vier Zellen halt nur die Leistung eines ordentlichen Einzellers.wchristi schrieb:Was können denn die Fake-Besitzer über die Benutzung der Powerbank berichten? Wird sie wirklich gefährlich heiß, oder ist eine explodiert?
Ja, man kann mit denen immer reden. Wobei das erste Entgegenkommen meist dreist ist, 2 $ Refund oder so. Drei, vier Mails später ist man dann beim Full Refund, mit Käuferschutz muss nicht gedroht werden, den kennt der Verkäufer eh - genauso wie er weiß, ob seine Xiaomi Power Bank original ist oder nicht. Zugeben wird er das zwar nicht, aber er wird auch nicht empört insistieren, dass das Ding echt sei. Er weiß, was er verkauft. Und er weiß, dass die Kunden, die den Fake nicht merken, die Full Refunds mühelos gegenfinanzieren.RG206cc schrieb:Definitiv zuerst den Händler kontaktieren.