Xiaomi Ohrhörer

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

|horst|

Neues Mitglied
0
Hallo, hat von euch jemand die New Original Gold Xiaomi 2nd Piston Earphone und kennt einen deutschen Händler,
bei dem man die originalen kaufen kann? Es sind anscheinend ein Haufen nachgemachte unterwegs.

Ich habe Sie zwar bei Amazon gefunden, weiß aber nicht, ob es die Originalen sind,
da es bisher keine Rezensionen gibt.

Direkt bei Xiaomi zahlt man leider >20€ Versandgebühren.

Vielen Dank. Bestellt!

|horst| schrieb:
Direkt bei Xiaomi zahlt man leider >20€ Versandgebühren.

Das ist ein Händler und hat nichts mit Xiaomi zu tun. ;)

Servus

Robert

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich habe welche, die wohl auch original sind. Habe sie von merimobiles European warehouse bekommen.

s. Bilder

Anhänge

• IMG_20141211_102717.jpg
    IMG_20141211_102717.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_20141211_102728.jpg
    IMG_20141211_102728.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
tradingshenzhen schrieb:
Aktuell gibt es neue Pistons, sofern man diese noch so nennen darf:
...

Oh, wie cool, endlich ohne diese blöden Gummiteile vorn dran, weswegen sie nie in meinen Ohren halten!
Hmmm... ;-)

Die neuen sind aber keine In-Ears, oder? ;)

Das nennt man dann "Earbuds" oder Half-In-Ears ;-)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich hoffe die neuen errreichen uns bald, sodass wir dann etwas Feedback geben können.

Aktuell würde ich mir wünschen wenn es vernünftige Over-Ear Headphones mit Noise Canceling oder Noise Reduction gäbe.

• Danke
Reaktionen: mazzel
wäre toll wenn es kabellose von xiaomi geben würde

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@Shenzhen:
Bin auch on-ear-fan! Nutze meine Koss Porta Pro viel öfter als die Xiaomi Pistons. Klang und Komfort ist einfach viel besser.

l.art schrieb:
Oh, wie cool, endlich ohne diese blöden Gummiteile vorn dran, weswegen sie nie in meinen Ohren halten!
Hmmm... ;-)

Dachte das wäre nur bei mir so.
Bei mir fallen die nur aus dem rechten Ohr raus.. und ich habe keine Ahnung wieso..

Ich glaub mein Ohr/Gehörgang läuft Kegelförmig zu - war bei der Bundeswehr mit den billigen zylinderförmigen Ohropax immer ein Mist am Schießstand... :-/ :)

• Danke
Reaktionen: besho
Ohrhörer ist eigentlich auch nicht mein Ding. Die Teile hier waren aber für das Finish günstig, und mit den dicksten Gummipropfen passt es. Wenn das Redmi nur etwas mehr Saft rausschicken könnte...

Interessiert mich auch.. Bin zwar zufrieden mit den bisherigen Pistons, aber die fallen sehr schnell aus dem Ohr.. Hoffe, dass es mit den neuen besser klappt.

L. Art, aus welchem Thread hast du den Beitrag zitiert?

Von hier - Beitrag Nummer 6.
Die bisherigen Pistons halten in meinen Ohren keine 5 Minuten, daher will ich die verlinkten haben - aber aufgrund des nicht bekannten Namens & der Weigerung von google & bing die Website zu übersetzen gestaltet sich die Suche etwas schwer...