Xiaomi Ohrhörer

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah cool, ihr habt sie schon?

Da steht allerdings '1more'. Ist der Hersteller nicht xiaomi? Oder heißt das Modell 1more?

Kannst du was dazu sagen, ob der Sound ähnlich wie bei den Xiaomi Piston klingt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt sie doch schon & sagt nix - das ist aber nicht nett... :p
So, hat mir ja parallel dazu doch keine Ruhe gelassen & ich hatte mal nach "1more" gegoogelt...:
Hier findet man einen englischen Bericht: Resumme: Im vgl. zu den Pistons ist der Autor eher entäuscht.

In diesem Angebot auf aliexpress findet man auch eine Erklärung, wie der Zusammenhang zwischen 1more & Xiaomi sein soll.

@tradingshenzen:
Habt Ihr die schwarze oder die pinke Box dabei?
Habt ihr sie selbst schon mal getestet? Sind sie wirklich so entäuschend im Vgl. zu den Pistons V2?
Versndarten bietet Ihr die 3 auf der Webste genannten an?

• Danke
Reaktionen: besho
Liebe Community,

Aktuell habe ich von 3 Leuten das Feedback erhalten, wobei 2 Leute die In-Ear Pistons von Xiaomi gewöhnt sind.

Die Xiaomi - Pistons Verwöhnten: Für diese viel das Ergebnis der neuen 1More eher enttäuschend aus und würden auf keinen Fall wechseln.

Eine Person (ein guter Freund) meinte jedoch die 1More halten sehr gut und fallen nicht wie die Pistons aus den Ohren und somit sei er sehr zufrieden. Auch den Sound fand er okay. Ich habe ihn nun gebeten mir eine kleine Review der 1More zu liefern und ich hoffe diese folgt in den nächsten Tagen.

Somit: Wenn ihr keine Probleme mit In-Ears habt, bleibt lieben bei den Pistons. Sollten diese jedoch ständig rausfallen oder es schmerzt bei Tragen, dann wäre es eine Überlegung wert die neuen 1More mit in den Warenkorb zu legen ;)

Ich selbst habe sie nicht ausprobiert, da ich auf die neuen On/Over Ear warte ;) (was würde ich sonst mit so vielen machen... :()

//Xiaomi und 1MORE
Xiaomi ist ein Produzent und Händler, wobei Xiaomi vieles nicht selbst herstellt, sondern einfach zu kauft und die Marke drauf klatscht. Auch die Pistons wurden schon von 1MORE produziert und wanderten durch Xiaomi in den Verkauf.

@I.art:
Unsere billigste Versandart wäre per China-Post inkl. Tracking ab 5 Euro.
Es gibt die 1MORE in Pink auch als in Schwarz, wobei eher Schwarz der Favorit bei unseren Kunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l.art und besho
Hi!
Danke für das Feedback. Genau das rausfallen ist ja mein Problem - und für meine Audiobooks brauch ich keinen Bass...
Ok, CN-Post inkl. Tracking sind so idR. 2-3 Wochen Versand? Kann schon mal mehr sein, aber Schwedenpost ist auch nicht schneller, oder?
Wie kann man diese Versandart einsteuern, über den Shop geht das nicht (in Selbstbedienung) oder?

Schwarz wäre super, hatte nur Shops gesehen, die das zu unterschiedlichen Preisen machten (pink/purple war günstiger). Hätte interesse an 2 Earphones. Versandkosten sind dann etwas höher?

Grüße aus Bonn

mal ne andere frage. wann kommen die neuen over ear kopfhörer von xiaomi???

Hallo ihr Beide :)

@I.art: Eigentlich sollte China Post inkl. Tracking funktionieren und wir hatten schon einen Kunden der nach guten 2 Wochen das Paket in der Hand hielt. Leider haben wir noch nicht so viele Pakete auf die Reise geschickt, aber denken das bzgl. Zeit China Post und Singapore evtl. sogar ziemlich gleich sind. Man legt das Produkt in den Warenkorb und anschließend, sofern man kein Handy gewählt hat und nicht über 2kg ist, sollte es möglich sein China Post auswählen zu können.

@Checker72: Wir warten (ich persönlich ebenfalls) ebenfalls auf diese. Laut eines Xiaomi Mitarbeiters haben diese passives Noise Canceling (durch die Stoffe).

• Danke
Reaktionen: checker72
Mist, beim Post absenden abgeschmiert...
Daher nun nur Stichpunkte:
Versand von TS top: am 2.2. abgeschickt, am 11.2. hier. Chinapost.

Headset an Acer E700 & Xperia Z Ultra: geht nicht. Kein Ton, keine Tasten.
HS an IPhone 5: Ton ja, Tasten nein.
HS an Medion lifetab S8312 & THL T100s: Ton ja (aber auch im Gerätelautsprecher!), Tasten nein.
Werde noch das S3 & das Razr i und nen reinen MP3-Player testen.

Ton mMn ok (Hörbücher), sitzt super in meinen Ohren, Verpackung gut gemacht, Verarbeitung gut, Design chic.

L.art,redest du von dem neuen Modell?
Kannst du es vllt mit den Piston V2 vergleichen?

Die Pistons hab ich nur mal kurz gehabt, da ich diese Silikon-Pömpel nicht mag, bzw. diese nicht in meinen Ohren halten...
Was Verarbeitung, etc. angeht würde ich sie mindestens ebenbürtig sehen.
Ich denke sie können nicht so viel Druck im Ohr aufbauen, was aber der Bauart geschuldet ist.
Ansonsten gern Fragen, dann probier ich nochmal am Iphone meiner Frau... ;-)

Edit:
So, grad nochmal an verschiedenen anderen Handys getestet:
Galaxy S3: Ton ja (klingt wirklich gut mMn. Kaum Verzerrungen bei hoher Lautstärke - es tut einfach nur weh im Ohr... ;-) ), Tasten nein
Wiko Darknight: Wird nich erkannt, Ton kommt über das Handy, Tasten nein.
IPhone Classic: Ton ja (klingt wirklich gut mMn), Tasten nein
Razr i: Ton ja (klingt wirklich gut mMn), Tasten nein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei den Piston v2 war bei mir so ein kleiner Metall-Clip fürs Kabel dabei. Den hab ich leider verloren :( Jemand ne Idee wo man genau den wieder herbekommt?

Danke! :)

Kannst meins haben, wenn ich es noch habe. Gucke heute Abend nach

Wow, danke für das Angebot, aber den Aufwand ist es nicht wert!! :)

Guck mal bei Geekbuying,Pandawill oder Banggood.
Irgendwo da hatte ich die entdeckt.

Irgendwo entdeckt hatte ich die auch schon aber dann nur zum vorbestellen bzw. z.Z nicht Lieferbar oder so ...
Ich denke einfach das es die bis jetzt nicht zu kaufen gibt. Und wenn dann würde das von den üblichen verdächtigen schon beworben werden z.B TS
Die Frage ist halt, ob von Seiten Xiaomi ein Termin genannt wurde.
Danke & Gruß

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
ja, ich warte auch schon ewig drauf

• Danke
Reaktionen: Raketengras
Angeblich sollte es um dem 8. diesen Monats verkauft werden und ich denke so ca. eine Woche später sollten wir diese dann wirklich auf Lager haben.

Meine/Unsere Empfehlung ist jedoch sich etwas zu gedulden und evtl. erst 2 Wochen später zuzuschlagen, da der Preis am Anfang relativ hoch sein wird.

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Raketengras, checker72 und urmi
Doofe Frage, aber wieso sind auf der von Raketen verlinkten Seite 2 Preise angegeben? Yuan und Renmimbi sind doch dasselbe?