Xiaomi: Neuer Gamecontroller offiziell vorgestellt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn der Controller auch Windows-kompatibel ist, dann hol ich ihn mir definitiv. :)

Mist, zu spät gesehen... Hätte sonst gestern versucht einen zu kaufen :(

Wohnst du in China? :)

Ich freu mich btw schon tierisch auf die ersten reviews. :)

Wird gekauft! :cool:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
war von dem Controlle eigentlich mal wieder was zu hören, ausser dass den mal ein tester in der Hand hatte ?
aber dass da mal ein Verkaufsstart sei ? fürs Weihnachtsgeschenk könnte es ja was passendes sein.
In letzter Zeit las ich eher, dass Xiaomi ins Health geschäft (Blutdruck, Blutzucker mit ihealth) mit einsteigen wollte und die Automatisierungstechnik für daheim anstrebt (Lichtsteuerung, wohl auch andere features, wenn man Huawaii liest, werden die das gleiche wollen) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
und was will man mit so einem Controller. Die Spiele müssen den unterstützten und glaube nicht, das es zurzeit viele USA Spiele Hersteller gibt die einen China Game Controller unterstützten. Darum gibt es ja auch kaum welche. MOGA ist der Vorreiter in den USA und die unterstützten schon jede Menge Games, weil die mit den Firmen zusammen arbeiten, aber leider gibt es die nicht außerhalb der USA.

Hat mit dem Controller zwischenzeitlich schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Guten Tag. Ich habe mir diesen Controller gekauft und muss sagen, von der Verarbeitung steht er den Teuren Gamepad in nichts nach. Allerding hat Xiaomi da ihre ganz eigene Interpretation vom input. Die Tasten sind etwas seltsam Belegt, so das es z.b. mit Moonlight Game Streaming zu Problemen bei der Einstellung gibt. Manche Buttons werden Teils garnicht erkannt. An meinen LG G4 läuft es sehr gut und am Pc geht es auch, allerdings nicht mit jedem Spiel. Bioshock infinity erkennt ihn z.b. garnicht. Wer es Stress frei will bleibt einem PS3/4 oder einem Xbox Gamepad

• Danke