Xiaomi MIX Alpha günstig zu erwerben.

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zuLangsam

Fortgeschrittenes Mitglied
137
Du hast grad im Lotto gewonnen und weißt nicht wohin mit der Kohle ? 🤑

Dann gönn dir doch einfach das eigentlich nicht käuflich zu erwerbende Xiaomi MIX Alpha. 🤗

Zwei Stück sind direkt im Xiaomi Official Store verfügbar. 👍

Anhänge

• Xiaomi MIX Alpha.png
    Xiaomi MIX Alpha.png
    528,8 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: -Red-Dragon-, HerrDoctorPhone, papa-nundo und 3 andere
Alles klar. Gibt es tatsächlich Leute die das bezahlen?

• Danke
Reaktionen: zuLangsam
Die Frage sollte eher sein ob das echt ist. 😉

• Danke
Reaktionen: zuLangsam und M--G
Moin Moin, es wurden wohl einzelne Mi MIX Alpha für 2500€ verkauft, ich hatte aber selbst bisher noch nie ein reales Angebot gesehen. 😉

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich hatte genau dieses "Angebot" kürzlich auch entdeckt, es stand dann schon dabei, dass noch 2 Geräte vorhanden gewesen seien. Weil (glaube ich) der ursprüngliche Preis mal mit rund 2000 Euro angesetzt war, denke ich (zumal das hier ja der direkte Xiaomi Verkauf und nicht irgendein Händler ist), dass das nur ein Marketing-Stunt ist, oder aber, dass sie die Mix Alpha Angebots-Seite gern aufrecht erhalten möchten, aber keine Geräte haben und deshalb durch einen irrwitzig hohen Preis verhindern möchten, dass jemand bestellt und sie dann nicht liefern können.

Eine andere Möglichkeit (sogar noch wahrscheinlicher) ist, dass selbst Xiaomi tatsächlich nur (noch?) zwei Geräte hat, und sie deshalb so teuer sind. Falls sie noch mal weitere Geräte produzieren sollten, würden sie wahrschl. wieder günstiger werden. So aber sollen die letzten zwei Geräte ihrer Art nur an solche Leute gehen, die auch bereit sind, soviel zu bezahlen - Angebot und Nachfrage halt.

• Danke
Verdammt, wenn der transparente Fernseher von Xiaomi nicht schon so teuer gewesen wäre....kleiner Joke :D

• Haha
  • Danke
Bei den Preisen versteht man auch, dass sie zusätzlich Werbung im OS schalten müssen. Irgendwo muss das Geld ja herkommen! 😜

• Danke

Anhänge

• huawei-dual-sided-smartphone.pdf
    783,6 KB · Aufrufe: 63
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, JustDroidIt, balu_baer und eine weitere Person
na endlich mal wieder was RICHTIG kantiges

Dann kann man endlich 360° Panorama-Foto's autonom machen lassen. 😜

Falls noch einer ein Phone mit glatter Fläche unten hat, es gab damals im "Shark Tank" eine Folge, wo einer 'ne 360° Panorama-Foto App unter Zuhilfenahme des Vibrationsmotors vorgestellt hat. Das Phone ist dann aufrecht stehend um die eigene Achse rotiert. 🙃

Edit: Cycloramic heißt die App 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G