Kekser
Mitglied
- 2.540
Hallo zusammen,
es braut sich etwas großes zusammen:
Xiaomi Mi Max 3: Erste Details zum XXL-Smartphone
es braut sich etwas großes zusammen:
Xiaomi Mi Max 3: Erste Details zum XXL-Smartphone
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holger schrieb:Also ich mag es auch lieber größer , wobei 7" schon echt eine Hausnummer ist! Auf jeden Fall sichert sich Xiaomi die Sparte der "Big-User". Man traut sich wenigstens etwas.
Das Gerät werde ich mal im Auge behalten.
Keine Sorge, in nem halben Jahr gibt's bestimmt schon Smart"phones" mit 9''Leseaccount schrieb:Als Tablettersatz ist mir das allerdings zu klein
JAAAAA! Haben will!ilovebytes schrieb:würde man sich wirklich was trauen, würde man endlich mal ein 5" Smartphone mit randlosem Design und FHD bringen denn sowas gibt es mit vernüftigen Abmessungen < 140mm oder gar < 130mm Länge, seit dem LG G2 bzw dem Galaxy S4 nicht mehr. Es gibt nur noch größer oder aber gleich groß aber kein FHD.
Nene, also Klinke muss schon dabei bleiben, sonst können die sich das sparen.l.art schrieb:ich denke das werden wir nicht erleben... Überlegt mal, wieviel kleiner das dann wäre als z.B. ein Mi5 (liegt hier grad vor mir, daher das Beispiel). Die Technik (also das Board) wären ja kaum kleiner zu bekommen (ok, Klinke weg, Lautsprecher ein bißchen kleiner, aber viel mehr geht ja kaum, oder?)
Huh? Ist das denn nicht offensichtlich?Leseaccount schrieb:ausserdem, warum sind denn die maße so wichtig?